Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

Knows how to post...

Respekt ist allemal geboten. Schon alleine aufgrund der sicherlich nicht optimalen Voprbereitung aufgrund der EM, da ja einige unserer Helden spoäter zur Vorbereitung stoßen.

Aber wenn man was werden will in Europa, muß man vorwärts blicken.

Oberstes Ziel muß sein: mal in die 3.CL-Qualirunde kommen.

Als trost bleibt ja der Uefa-Cup, wenn wir ausscheiden sollten - aber daran sollten wir mal nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Respekt ist allemal geboten. Schon alleine aufgrund der sicherlich nicht optimalen Voprbereitung aufgrund der EM, da ja einige unserer Helden spoäter zur Vorbereitung stoßen.

Aber wenn man was werden will in Europa, muß man vorwärts blicken.

Oberstes Ziel muß sein: mal in die 3.CL-Qualirunde kommen.

Als trost bleibt ja der Uefa-Cup, wenn wir ausscheiden sollten - aber daran sollten wir mal nicht denken.

warum? so viel später stoßen unsere jungs doch gar nicht zum training dazu!

spätestens am 17.06. sind sie wieder voll mit dabei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum? so viel später stoßen unsere jungs doch gar nicht zum training dazu!

spätestens am 17.06. sind sie wieder voll mit dabei :lol:

Diese Form von Optimismus macht den österreichischen Fußball stark... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Einen schoenen Mittag an alle!Ich habe eine solche Frage:Waere es im Prinzip moeglich,dass SKR in der zweiten Qualifikationsrunde gegen unseren Landesmeister (in diesem Fall handelt es sich um Dinamo Tbilisi 1925)zu spielen haben wird (vorausgesetzt,wir werden uns im Zweikampf der ersten Runde fuer die zweite durchsetzen)?Ich weiss nicht,inwieweit sich das Kraefteverhaeltnis zwischen Rapid und Dinamo seit dem Augustmonat des Jahres Zweitausendundsieben zu unseren Gunsten veraendert hat,In Tbilissi seid Ihr aber gerne gesehen,falls es zu unserem Duell kommen koennte.Ich hoffe,wir (damit meine ich Dinamo) werden eine erfolgreiche Saison haben,dafuer werden die Spieler alles tun.

MfG Giorgi

p.s.Danke schoen,werter Herr Moderator.Besten Dank auch an Janitor,gleichfalls.

bearbeitet von Balaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das ist möglich ja, genau gesagt beträgt die Wahrscheinlichkeit dazu 1:13 sofern Dinamo Tbilisi in die 2. Runde kommt. :)

Zum Kräfteverhältnis: Rapid ist eher stärker als beim letzten Mal, also liegt es wenn dann an Dinamo. ;)

Viel Glück an euch im Europacup!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

was ich viel schlimmer als das voraussehen in die 3. runde finde: die angst, der favorit zu sein. "es gibt keine schwachen teams mehr" etc .. ja mag sein, aber ich sehe nichts verwerfliches daran, wenn man sagt, dass rapid als gesetztes team die 3. qualirunde erreichen sollte/muss. man muss nicht gleich die finanzielle planung danach ausrichten, aber dieses zwanghafte schlechtreden und erst freuen wenn alles 100 % fix is find ich eine echt schwache mentalität ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diese Form von Optimismus macht den österreichischen Fußball stark... :=

dank dieser Form von Optimismus haben wir uns so glorreich qualifiziert für die EM 2008 ;)

mir were der uefa cup um einiges lieber als in der CL als punktelieferant zum erhalten falls wir so weit kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußballgott

wann is nochmal auslosung bitte?

27. Juni

Auslosung Champions League 1. und 2. Qualifikationsrunde

sowie UEFA-Pokal - Auslosung zur 1. Qualifikationsrunde

Die Rückspiele aus Runde 1 finden übrigens am 22./23. Juli statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.