Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

Zu Ungarn:

Keine Ahnung, ob das schon wer erwähnt hat, aber ich bin zu faul 20 Seiten zu lesen, wenn die Quintessenz (YB Bern Meister oder MTK Meister) schon auf der ersten Seite steht!

Jedenfalls "spielen" MTK Budapest und Debrecen im Gegensatz zu Ujpest noch gegen Sopron.

Sopron wurden wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten alle Punkte abgezogen, die Liga setzt den Betrieb mit 15 Teams fort, alle Sopron-Partien der Rückrunde werden mit 3:0 für den Gegner gewertet.

MTK übrigens die letzte Runde! Könnte ja lustig werden, wenn die 2 bzw. alle 3 vor der letzten Runde punktegleich sind, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

mtk spielt nicht gg. debrecen heut, sondern gg. nyiregyhaza. debrecen ist spielfrei, hätte die sopron-partie und somit die 3 fixpunkte für diese runde.

Auf www.myp2p.eu steht Debrecen vs. MTK, anscheinend ein Fehler.

Wahrscheinlich meinen sie das Nyíregyháza match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1-0 für mtk!

hab mir jetzt gerade mal diese xs4all-seiten näher angeschaut ... es könnten sich auch als ungesetzter viele interessante konstellationen ergeben. die chancen, sich für die CL zu qualifizieren sind so vielleicht sogar höher, wenn man den höheren koeffizienten mitnimmt und dann gesetzt ist. die chancen gleich rauszufliegen natürlich aber auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

hab mir jetzt gerade mal diese xs4all-seiten näher angeschaut ... es könnten sich auch als ungesetzter viele interessante konstellationen ergeben. die chancen, sich für die CL zu qualifizieren sind so vielleicht sogar höher, wenn man den höheren koeffizienten mitnimmt und dann gesetzt ist. die chancen gleich rauszufliegen natürlich aber auch ...

so hat sich ja damals der fc thun für die champions league qualifiziert. in der 2. runde ungesetzt dynamo kiev geschlagen. danach war der fc thun dadurch in der 3. runde gesetzt und musste nur gegen malmo spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.