SCR Altach - RB Salzburg 1:1


ExilXi

Recommended Posts

wird hoffentlich ein toller samstag mit schönem wetter.

bin definitiv dabei in altach.

i glaub das wird a flüssige auswärtsfahrt.

lg

schaut gut aus

orf.at

Der Samstag bringt viel Sonnenschein, nur noch hin wieder ziehen harmlose Wolkenfelder durch. Bei schwachem Nordostwind legen die Temperaturen deutlich zu, die Höchstwerte: 13 bis 17 Grad.

und flüssig wirds spätestens nach dem match definitiv :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja sauber Kollegen :augenbrauen:

An deiner Stelle würde ich mir andere Freunde suchen....

Kleiner Scherz am Rande :winke:

Dafür habe ich auch Freunde die mit supporten= SCRA forever! :super:

In Wolfurt ist es schwer SCRA freunde zu finden! :aaarrrggghhh: (in meinem Alter)

Entweder sie mögen in Wolfurt allgemein kein Fussball oder sie mögen den SCRA nicht! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das Spiel um die goldene Ananas oder um Platz 8, wie auch immer, es wird eine Klassenerhaltsparty gefeiert. :feier: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :saufen1:

Roli macht hoffentlich noch seinen 100er, Trap verabschiedet sich im schönsten Stadion Österreichs von der Buli ;) und auch sonst wohl die letzte Gelegenheit einige Spieler auf beiden Seiten im jeweiligen Trikot zu sehen.

dem ist nichts hinzuzufügen. hoffe auf ein ausverkauftes haus, tolles wetter, GRANDIOSE stimmung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grandiose stimmung im schnabelholz *zkugel*

das war sicher da witz des monats *lach*

aber wie sagt man so schön: "klein aber fein"

lg

Tja die Altacher haben zwar eine kleine aber feine stimmung wie du sagst aber wenigsten haben sie nicht in der Signatur so wie du "salzburg in Rot weiss Violett"! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Altacher haben zwar eine kleine aber feine stimmung wie du sagst aber wenigsten haben sie nicht in der Signatur so wie du "salzburg in Rot weiss Violett"! :aaarrrggghhh:

......... und brauchen mehr als einen bus um ihre leute nach innsbruck zu karrren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.