Wer wird neuer LASK-Trainer?


Sportsfreund

Recommended Posts

Dennis Peck...

zu gregoritsch muss ich sagen dass er mich in kapfenberg wieder aufs neue überrascht hat, dort hat er aus einem absteiger einen (vielleicht)aufsteiger gemacht, welcher ziemlich offensiven fußball zeigt. ich möchte ihn dennoch in dieser situation nicht in linz sehen. :ratlos:

vom typ her, wäre einer wie meyer einfach perfekt, der wäre einfach mein absoluter wunschkandidat, aber wie schon gesagt, sicher nicht im bereich des möglichen.

Die Akte Gregoritsch ist durchaus im Bereich des Möglichen. Gerade auf LT1 vom AVE Pressemann gehört. "Man will sich um ihn bemühen!" Dem wäre der Reichel auch nicht abgeneigt, der hatte ja eigentlich immer einen Bezug zum Gregerl.

Mein Fall ist er nicht mehr, zuviele Eskapaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom typ her, wäre einer wie meyer einfach perfekt, der wäre einfach mein absoluter wunschkandidat, aber wie schon gesagt, sicher nicht im bereich des möglichen.

Wieso? Der Meyer ist ein netter, alter Herr, dem es sicher nicht nur ausschließlich ums Geld geht. Wenn man ihm den Reiz der Kulturhauptstadt schmackhaft machen kann, dann halte ich eine Verpflichtung für möglich. Ebenso möglich ist es jedoch, dass er schon abgsagt, wenn er nur "Österreich" hört. ;)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zu gregoritsch muss ich sagen dass er mich in kapfenberg wieder aufs neue überrascht hat, dort hat er aus einem absteiger einen (vielleicht)aufsteiger gemacht, welcher ziemlich offensiven fußball zeigt. ich möchte ihn dennoch in dieser situation nicht in linz sehen. :ratlos:

das fällt mir auch schwer, trotzdem war ich ein wenig entäuscht, als er weg war. er hatte eigentlich nur pech mit den spielern, die er zum LASK geholt hat. man erinnere sich nur an milan osterc .. WTF :hää?deppat?:

den aufstieg hätte er mit dem 06/07er-Kader auch geschafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte wohl klar sein,

Sir Alexander „Alex“ Chapman Ferguson

ManU gibt ihn eh sicherlich frei fürn LASK. Das er selbst her will ist sowieso klar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

das fällt mir auch schwer, trotzdem war ich ein wenig entäuscht, als er weg war. er hatte eigentlich nur pech mit den spielern, die er zum LASK geholt hat. man erinnere sich nur an milan osterc .. WTF :hää?deppat?:

den aufstieg hätte er mit dem 06/07er-Kader auch geschafft!

Der Osterc ist mir heute noch ein Rätsel - der war mal eine halbwegse Nummer. Sensationell war auch der Verfall vom Milinovic. Mir ist der Gregoritsch zeitweise zu radikal dahergekommen. Da gabs Szenen, die einfach nicht passieren dürfen, ich denke da an seine Auseinandersetzung mit Hochhauser im Derby gegen Ried.

Erinnere ich mich da richtig, oder wollte er ihm damals nicht glatt eine anrauchen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Osterc ist mir heute noch ein Rätsel - der war mal eine halbwegse Nummer. Sensationell war auch der Verfall vom Milinovic. Mir ist der Gregoritsch zeitweise zu radikal dahergekommen. Da gabs Szenen, die einfach nicht passieren dürfen, ich denke da an seine Auseinandersetzung mit Hochhauser im Derby gegen Ried.

Erinnere ich mich da richtig, oder wollte er ihm damals nicht glatt eine anrauchen!?

... ja, oder als er in Traun damals gegen Wörgl fast einen Zuschauer verprügelt hätte. Er hat sich einfach nicht im Griff. Des Weiteren haben wir unter ihm nichts anderes gemacht, als die Wuchtel in den Angriff gedroschen. Da war der gepflegte Fußball, der unter D******** teilweise gespielt wurde schon ein anderes Kaliber.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Osterc ist mir heute noch ein Rätsel - der war mal eine halbwegse Nummer. Sensationell war auch der Verfall vom Milinovic. Mir ist der Gregoritsch zeitweise zu radikal dahergekommen. Da gabs Szenen, die einfach nicht passieren dürfen, ich denke da an seine Auseinandersetzung mit Hochhauser im Derby gegen Ried.

Erinnere ich mich da richtig, oder wollte er ihm damals nicht glatt eine anrauchen!?

jojo.. hehe, auch in leoben gabs zoff mit den zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

... ja, oder als er in Traun damals gegen Wörgl fast einen Zuschauer verprügelt hätte. Er hat sich einfach nicht im Griff. Des Weiteren haben wir unter ihm nichts anderes gemacht, als die Wuchtel in den Angriff gedroschen. Da war der gepflegte Fußball, der unter D******** teilweise gespielt wurde schon ein anderes Kaliber.

Jau, die Geschichte in Traun. Für mich ist der Gregoritsch einfach eine wandelnde Zeitbombe, irgendwann paniert der wirklich jemanden her, der Typ ist schon extrem heißblütig. Und ich gebe dir auch recht mit der Wuchtel, die in den Angriff gedroschen wurde.

Eines muß man dem Daxbacher wirklich lassen: als er kam, war der Unterschied zum Gregoritsch-"System" wie Tag und Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

... ja, oder als er in Traun damals gegen Wörgl fast einen Zuschauer verprügelt hätte. Er hat sich einfach nicht im Griff. Des Weiteren haben wir unter ihm nichts anderes gemacht, als die Wuchtel in den Angriff gedroschen. Da war der gepflegte Fußball, der unter D******** teilweise gespielt wurde schon ein anderes Kaliber.

gepflegter fußball in der red-zac???? :hää?deppat?:

da gregerl war ein trainer für uns fans, mehr eigentlich ned .. gebs ja zu :king:

@ topic schachner:

selbstinszenierung pur .. :kotz:

bearbeitet von beLOYAL_bePROUD_beLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

wir brauchen einen motivator.

mir absolut hans krankl.

bin mir auch sicher das einige spieler gerne unter ihm spielen würden.

Von der Goschn hergesehen und auch generell vom Entertainment-Faktor ist der Krankl der King. Verbal ist der einfach ein Hammer und ich glaube auch, dass er sich, wenn er mal "infiziert" ist, mit Leidenschaft zu Werke geht.

Allerdings waren seine Erfolge in Österreich meistens eher mau... Von der Sympathie her gesehen würde mir auch der Prohaska taugen, der ist auch so besonnen, wie der Daxbacher.

@ topic schachner:

selbstinszenierung pur .. :kotz:[/b]

Da haben er und der Gregoritsch was gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von der Goschn hergesehen und auch generell vom Entertainment-Faktor ist der Krankl der King. Verbal ist der einfach ein Hammer und ich glaube auch, dass er sich, wenn er mal "infiziert" ist, mit Leidenschaft zu Werke geht.

Allerdings waren seine Erfolge in Österreich meistens eher mau... Von der Sympathie her gesehen würde mir auch der Prohaska taugen, der ist auch so besonnen, wie der Daxbacher.

Da haben er und der Gregoritsch was gemeinsam.

hat der krankl nicht gesagt, er geht nur zu die dosen, wenn er wieder trainer werden sollte?

prohaska würde mir mehr munden als krankl .. einfach sachlicher, kompetenter und sympathischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

hat der krankl nicht gesagt, er geht nur zu die dosen, wenn er wieder trainer werden sollte?

prohaska würde mir mehr munden als krankl .. einfach sachlicher, kompetenter und sympathischer

Kann gut sein, dass er das gesagt hat, ich weiß es aber nicht. Gut, der Hansi glaubt ja heute noch, dass er mal "entrenador" in BAZZELLONA sein wird. Gereicht hats jetzt nicht mal mehr für die Strandauswahl in Jesolo.

Punkto Prohaska bin ich bei dir. Der Mann ist ein Gentleman und Profi. Für meinen Geschmack ist der schon zu lange mit dem ORF verbandelt, die Gage wird dort halt auch stimmen. Mich würde ja interessieren, was der dort schneidet.

Wenn es eine österreichische Lösung sein sollte, dann bin ich beim Sportsfreund und würde den Jara nehmen. Oder den Hochhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hans krankl hat eigentlich immer positive statements über den lask abgegeben.

jara bzw hochhauser wären toll. wobei zweiterer absolut in einer anderen preisliga spielt

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.