Wer wird neuer LASK-Trainer?


Sportsfreund

Recommended Posts

Dennis Peck...

zellhofer? heraf?

die beiden würden mir spontan einfallen.

Um Gottes Willen, nur nicht die beiden. Der gelackte Heraf, der ist mir zu sprunghaft und so leid es mir tut bzgl. Zellhofer, aber da ist kein Feuer mehr drin. Ma, ich bin sowas von angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ein trainer mit charakter, der auch zu dem steht was er sagt und sich ned wie ein fähnchen im wind dreht.

So einer ist in der heutigen Zeit halt schwer zu finden. Oder wer hätte von D. gedacht, dass er uns so enttäuschen wird? Mir fallen im Moment wirklich keine geeigneten Kandidaten ein.

Was haltets vom Didi Constantini!?

I glaub der wär ned nur für die letzen paar runden ein guter trainer..

Hat seine Jugendcamps, deshalb nimmt er keine längerfristigen Angebote an.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

WAS haltet ihr vom PeterStöger??????

immerhin ein LASKler (naja auch ein Austrianer)

aber er is ma schon sehr sympathisch :)

ups is schon genannt worden *g*

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

WAS haltet ihr vom PeterStöger??????

immerhin ein LASKler (naja auch ein Austrianer)

aber er is ma schon sehr sympathisch :)

ups is schon genannt worden *g*

#

rapidler!

pepi hickersberger wäre nach der euro seinen job los ;-)

aber den wolln wir ja nicht.... da schläft ja der ganze froschberg ein.

eine möglichkeit wäre auch, den büffel zu befördern und ihm einen zweiten guten trainer zur seite zu stellen. ich denke, er hat seine sache gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Um Gottes Willen, nur nicht die beiden. Der gelackte Heraf, der ist mir zu sprunghaft und so leid es mir tut bzgl. Zellhofer, aber da ist kein Feuer mehr drin. Ma, ich bin sowas von angfressen.

ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden als kdanidaten genannt werden. ist ja bei jedem freiem job in dieser region der fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Mein Wunschkandidat: Kurt Jara!

Ungustl Ende nie, doch ein toller Trainer! Ist halt sehr teuer.

Vollkommen richtig. Den Jara würde ich auch ernsthaft in Betracht ziehen! Wie wärs mit dem Hitzfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Heraf auf KEINEN Fall... :nervoes:

Zellhofer schon eher, aber sicher nicht der ideale Kandidat.

Stöger, Stumpf, etc. sind Notlösungen. Wir brauchen einen guten, erfahrenen, etablierten Trainer.

Jara... wie gesagt ein Dodl... aber er hatte schon viel Erfolg.... von den bisher genannten wohl noch die beste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.