daxbacher fix!


UK.

Recommended Posts

Superkicker

ich sehe das ganze so: der lask war einfach unfähig den vertrag zu konkretisieren obwohl der daxbacher offenbar verlängern wollte. nur kann die austria ja nichts dafür wenn beim lask so amateurhaft gearbeitet wird, denn in der heutigen zeit zählen alleine schriftliche vereinbarungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

irgendwie geht mir das alles auf den sack.... jetzt haben wir endlich den lang ersehnten neuen trainer und irgendwie doch wieder nicht :ratlos:

jetzt wirds ein tagelanges tauziehen um daxbacher geben und von ruhe ist wiedermal nichts zu sehen bei der austria...

warum sollte sich auch einmal etwas ändern bei uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlammschlacht um Daxbacher?

LASK-Präsident Peter-Michael Reichel ist "not amused" über Daxbachers Vertragsunterzeichnung bei Austria Wien und besteht auf die mündliche Zusage des Noch-LASK-Trainers. Reichel ist erbost und enttäuscht:"Daxbacher hat den Vertrag per Handschlag verlängert. Diesen kann man per 30. Juni mit sechsmonatiger Kündigungszeit kündigen. Eine Freigabe wird es nicht geben."

Freigabe oder Ablöse?

Karl Daxbacher bestätigt gegenüber sportal.at, dass er in einem Treffen mit dem LASK-Präsidenten und LASK-Präsidiumsmitglied Hobendorf diese mündliche Vereinbarung mit dem LASK getroffen hat, doch er betont ebenfalls, dass es zu keiner schriftlichen Vertragsunterzeichnung kam. Das Austria-Urgestein, das sich auch juristischen Rat einholte, "geht fix davon aus" - wie er betonte - ablösefrei zur Wiener Austria wechseln zu können. Dennoch befürchtet der 55-Jährige, dass "man da nochmals reden muss".

den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen:

http://sportal.at:80/at/generated/article/.../390900000.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jetzt habt ihr auch euren prolo-trainer... ;)

Gegen Euren Briefsortierer ist der Daxi ein Akademiker.

Aber netter Versuch, Euch von Eurem Prolo-Image zu befreien, des wos er eich übertrogn hot, der Augenzwinkerer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.