26.4; Ried-Rapid Vorbesprechung


uniqueRapid

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke, wir sollöten im Tor hedl testen, schließlich ist er unsere Nummer 2.

Wer sonst noch spielt dürfte ziemlich wurscht sein, ich bin auch dafür, dass man einigen Jungen eine Chance gibt, aber Hofmann sollte spielen und irgendwann in der 2. Hz ausgewechselt werden, damit sich die Fans gebührend von ihme verabschieden können.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@GW-Dede

Stimmt hast recht. Vielleicht wars der andere Kayhan oder ich hab da was Falsches aufgeschnappt.

Ad Hedl:

Sry, auch wenn er unser zweiter Keeper ist, hat er doch keine reele Zukunft bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ad Hedl:

Sry, auch wenn er unser zweiter Keeper ist, hat er doch keine reele Zukunft bei uns.

Ich hatte ja ganz vergessen, wie alt hedl ist.

Aber falls er nächste Saison noch spielt, sollte man trotzdem den hedl testen, wiel die Wahrscheinlichkeit, dass Payer irgendwann ausfällt ist nicht so gering.

Und Haunschmid kann man noch immer testen, wenn Hedl in Pension ist oder wenn er Hedl als Nr. 2 abgelöst hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hofmann denk ich könnte einen kurzeinsatz bekommen, z.B. kurz nach Beginn der Rapidviertelstunde einwechselsn und 85. auswechseln, damit sich die Fans richtig verabschieden könnnen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich hatte ja ganz vergessen, wie alt hedl ist.

Aber falls er nächste Saison noch spielt, sollte man trotzdem den hedl testen, wiel die Wahrscheinlichkeit, dass Payer irgendwann ausfällt ist nicht so gering.

Und Haunschmid kann man noch immer testen, wenn Hedl in Pension ist oder wenn er Hedl als Nr. 2 abgelöst hat.

schon mal den namen lukse gehört!?

Hofmann denk ich könnte einen kurzeinsatz bekommen, z.B. kurz nach Beginn der Rapidviertelstunde einwechselsn und 85. auswechseln, damit sich die Fans richtig verabschieden könnnen.

also deine posts werden immer sensationeller! entweder bist du noch nicht ausgenüchtert, oder das ist bei dir dauerzustand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

schon mal den namen lukse gehört!?

Ok, den gibts auch noch.

Aber ich hab halt ein post egsehen, wo Haunschmid in der Startaufstellung war.,

also deine posts werden immer sensationeller! entweder bist du noch nicht ausgenüchtert, oder das ist bei dir dauerzustand!

Du hast recht, ich bin noch nicht ausgenüchtert.

Aber trotzdem bleib ich dabei: das Spiel ist sportlich wertlos, also kann man sowas machen.

Mir ist klar, dass Hofmann nicht von Rapid weggeht, aber es ist trotzdem das letzte mal bis Anfang Juli, dass wir ihn spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vll war meine aufstellung doch etwas kühn, aber gegen die wirtshaustruppn aus ried köntne man in einem match in dem es um nix mehr geht auch was riskieren.

fabiano und palla sollten mmn einmal 90 min eingesetzt werden. die iv mit katzer und mika passt, katzer kann zur not den palla ja auch dirigieren.

kavlak ist wohl erfahren genug um die zentrale position, die ja eigentlcih auch seine ist, zu übernehmen.

rechts könnte man es ja mal mit einem "echten" rm versuchen, damt wir nicht immer über links angreifen; steffen darf sich erholen.

payer

dober-heikkinen-katzer-palla

harding

thonhofer-kavlak-korkmaz

fabiano-bazina/hoffer

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

glaube nicht, dass man auf die führungsspieler verzichten kann, aber 2 - 3 junge könnten schon auflaufen. glaub aber nicht, dass die schon kraft für 90 minuten bundesliga haben. aber was ausprobieren könnte man schon.

tippe bzw. hoffe mal auf folgendes

Payer (wird sichs nicht nehmen lassen, alle spiele zu spielen)

Dober - Heikkinen - Tokic (wenn fit) - Katzer

Thonhofer

Hofmann - Kavlak- Kormaz

Fabiano - Maierhofer

irgendwann zweite halbzeit:

Palla für Katzer

Prokopic für Kavlak

Harding für Hofmann und Thonhofer ins RM.

Ergebnis eigentlich wuascht, aber noch ein Sieg um die geile Frühjahrsleistung zu bestätigen wäre doch ganz schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Stephan Palla MUSS 90 Minuten ran dürfen. Hatte ja vor kurzem sein Debut, aber da war er (verständlicherweise) sehr nervös. Darum wäre so ein Spiel, wo er im Prinzip keinen entscheidenden Fehler machen kann wichtig für sein Selbstvertrauen. Am besten sollte neben ihm und vor ihm ein erfahrener Spieler stehen.

Harding würde ich auch 90 Minuten gönnen, bei Fabiano is es mMn ein verschenkter Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Spiel ist in die Kategorie [wuascht] einzureihen. Der Ausgang ist völlig uninteressant. daher sollte PP sich einen ruck geben und ein paar junge spielen lassen. Sie können in diesem Spiel im Prinzip nichts falsch machen und würden Selbstvertrauen tanken.

Auf den großteil der Stammspieler würde ich verzichten. 1) ist das Risiko einer Verletzung gegen die Rieder Holzhacker groß und 2) haben die( Vorallem SHFG) unmenschliches geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.