26.4; Ried-Rapid Vorbesprechung


uniqueRapid

Recommended Posts

Teamspieler

Wie werden unsre Grün-Weißen Meisterkicker gegen Ried auftreten?

Bin gespannt obs so wird wie im letzten Meisterjahr als die letzten Spiele alle verloren wurden!

Aja und gibts die videowall trotzdem im Hanappi?

gwg,

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Wie werden unsre Grün-Weißen Meisterkicker gegen Ried auftreten?

Bin gespannt obs so wird wie im letzten Meisterjahr als die letzten Spiele alle verloren wurden!

scheissegal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Verlieren verboten!!!! Als Meister müssen wir das letzte Game der Saison gewinnen. ich habe auch keinerlei Angst das dies nicht geschieht. Maierhoffermann und Konsorten werden das Spiel gegen Ried gewinnen, um anschließend munter und voller Power vor dem Rathhausplatz mit zigtausend Fans den Titel zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Auftreten sollte eines Meisters würdig sein. Und wenn nicht, dann is auch wurscht. :feier:

Dieses Spiel hat für mich maxilmal Testspielcharakter. Der Ausgang ist völlig irrelevant.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich spielen wir so

hoffer (21) - fabiano (22)

korkmaz (22) - kavlak (19) - kulovits (25) - prokopic (20)

palla (18) - katzer (28) - tosun (21) - thonhofer (22)

payer (28)

Einwechslungen:

haunschmid (18)

frank (20)

kayhan (21)

Ich bin mir sicher das wir auch mit dieser Jungen Truppe (Schnitt: 22,36) in Ried gewinnen können - die Jungs haben sich diese "Belohnung" verdient. Ausserdem ist das eine tolle Möglichkeit zu sehen wie sich der Ein oder Andere Junge in der höchsten Spielkasse so tut.

Einen Hofmann würde ich in Ried auf keinen Fall unnötig auflaufen lassen. Auch Heikkinen würde ich "vorzeitig auf Urlaub schicken!

Aber PP wird bestimmt nicht sovielen Jungs die Chance geben, Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.