Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Und wenn ein Weißenberger besser ist als ein Fuchs (mMn ist er es sogar eindeutig), dann sollte ein Weißenberger bei der Euro auch spielen, egal ob Weißenberger jetzt 18. 25 oder 38 wäre.

richtig, aber, noch mal, im team war er eben bisher einfach nicht besser (und schon gar nicht eindeutig). mich jedenfalls wuerde es nciht wundern, wenn er "nur" ader ersatzmann von fuchs waere. da nuetzt ihm die vermeintlich hoehere qualifikation "deutsche bundesliga" auc nichts. im team hat er sie naemlich bisher nicht belegen koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

harnik?

kann mir aber ohnehin schwer vorstellen, dass kienast wirklich in den em-kader kommt...

nein, der natürlich nicht, aber harnik sollte gar nicht zur debatte stehn

harnik ist schlüsselspieler in unserem system, mit ihm steht und fällt unser spiel

und ich kann mir leider sehr gut vorstellen, dass kienast dabei ist :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, der natürlich nicht, aber harnik sollte gar nicht zur debatte stehn

harnik ist schlüsselspieler in unserem system, mit ihm steht und fällt unser spiel

und ich kann mir leider sehr gut vorstellen, dass kienast dabei ist :glubsch:

glaub, es werden letztlich linz, harnik, hoffer und maierhofer uebrig bleiben (eventuell noch janko, wenn sie fuenf stuermer mitnehmen). kienast einem der vier vorzuziehen, waere ja wirklich laecherlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

glaub, es werden letztlich linz, harnik, hoffer und maierhofer uebrig bleiben (eventuell noch janko, wenn sie fuenf stuermer mitnehmen). kienast einem der vier vorzuziehen, waere ja wirklich laecherlich.

Auch da bin ich deiner Meinung.

Ich bin mit Hicke zum Großteil sehr zufrieden. Nur die Kienastsache nervt. Sollte Kienast im 23-Mann-Kader sein, wäre ich extrem angefressen.

Für mich wären übrigens Linz, Harnik und Hoffer fix. Entscheiden müssten die Trainingsleistungen zwischen Janko und Maierhofer (beim Langen trägt sicherlich auch seine positive Verrücktheit zur Entscheidungsfindung bei). Mit Vastic hat man sowieso einen "versteckten" Stürmer Nummer 5 im Kader (glaub nicht, dass Vastic noch rausfällt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ähm... ein innenverteidiger vom meister ist natürlich immer ein schlechter scherz.

natürlich hätte er die komplette innsbrucker mannschaft einberufen müssen.

frechheit, hicke.

:glubsch:

Ja bist. Du. Deppert. Man könnte meinen du bist Rapidler. Was genau bringt Patocka dem Team? Bitte erklär's mir, ich bin höchst gespannt.

ja, gottseidank hat er das laufwunder mit dem riesenherz für's österreichische nationalteam einberufen. es wird uns die euro08 retten.

Vastic > Mörz. Dein Punkt ist welcher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patocka, Hiden, Kienast, Standfest :aaarrrggghhh:

Unglaublich welche Antikicker sich mittlerweile Teamspieler schimpfen dürfen.

Vorallem Hiden "mittlerweile".

Und welcher IV der nicht dabei ist war besser als Patocka diese Saison? Abgesehen davon dass die Aufregung lächerlich ist, der fliegt eh noch raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorallem Hiden "mittlerweile".

Und welcher IV der nicht dabei ist war besser als Patocka diese Saison? Abgesehen davon dass die Aufregung lächerlich ist, der fliegt eh noch raus..

Hoheneder, Madl, Ertl und Baur fallen mir spontan ein. Mit ziemlicher Sicherheit habe ich noch andere vergessen, Eder? Feldhofer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hoheneder, Madl, Ertl und Baur fallen mir spontan ein. Mit ziemlicher Sicherheit habe ich noch andere vergessen, Eder? Feldhofer?

von dennen war keiner besser!

Patocka spielte eine super Saison bei Rapid kam mit wenigen gelben Karten davon machte immer faire Tacklings und ist einer der wenigen die mit präzision nach vorne köpfeln!

und ausserdem wird er eh noch rausfliegen vom Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoheneder, Madl, Ertl und Baur fallen mir spontan ein. Mit ziemlicher Sicherheit habe ich noch andere vergessen, Eder? Feldhofer?

von denen war vielleicht Bauer besser! Patocka hat bei Rapid eine super Saison gespielt und sich die Einberufung verdient! Glaube aber nicht das er unter Hicke in den EM Kader kommt!

Ansonst bin ich eigentlich zufrieden mit dem Kader! Auch die Entscheidung gegen Scharner war mmn richtig! Er ist sicher ein guter Kicker, aber unruhe ist das letzte was das NT so kurz vor der EM braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

dieses blöde gerede von kickern mit rapid - vergangenheit oder -gegenwart kann ich echt nimmer hören. is ja echt zum kotzen.

hicke hat die 31 einberufen und fertig. was kann hicke dafür, dass garics, ivanschitz oder kienast mal bei rapid gespielt haben? darf er die deswegen jetzt nimmer einberufen?

und zu den gegenwärtigen rapidlern:

rapid wurde heuer meister, ergo die beste mannschaft der liga, und viele tragende säulen dieser mannschaft stehen im em - kader. was ist daran so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Und mit den "richtigen" hat Hicke schon recht. Was würde ein Scharner bringen, wenn sich die Mitspieler mit ihm nicht identifizieren können?

mit dem schmäh ist mir der renne schon gekommen.

das kann doch nicht euer ernst sein, oder?

wenn der chef sagt, dass der scharner spielt, dann hat "die mannschaft" das zu akzeptieren. punkt.

wenn ein ivanschitz meint, er müsse öffentlich über scharner herziehen, kann er auch zuhause bleiben.

ganz einfach: wenn du meine entscheidungen nicht akzeptierst, kannst du dir die euro von der couch aus anschauen.

genau diese aussage, nämlich, dass "die mannschaft" sich nicht mit ihm identifizieren kann, zeigt doch ganz klar, dass hickersberger keine respektsperson ist.

wenn dem nämlich so wäre, würden die herren stranzl und ivanschitz zu dem thema einfach nur schweigen.

sonst eigentlich ein recht schlechter Artikel, der klar darauf abzielt, Hicke schlecht zu reden.

DAS übernimmt hickersberger eh selbst.

weil's grad so gut passt: fuer den blumenau ist der kienast ja "der bessere janko" (zumindest derzeit).

ich hätte jetzt mal gerne die phantastischen leistungen des jahrtausendtalents janko erklärt, die ihn so dermaßen unersetzlich und verehrungswürdig machen.

ausser permanenten verletzungen wär mir da nix aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.