Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

für alle, die es nicht kapieren (können): der 4. tormann, Gratzei, ist nur dabei, weil ein trainingslager mit einem - Payer - recht unsinnig wäre. Özcan spielt übrigens noch meisterschaft und kommt freilich nicht in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wir können es uns erlauben, auf einen Scharner zu verichten. Auf einen Spieler der im Defensivbereich alle Positionen spielen kann und spielen will. Ein Spieler der in der englischen Premiere-League die besten Spieler reihenweise abmontiert ist zu schlecht zu unser Team?

:lol: Köstlich ... Wie war das noch einmal bei einem österreichischen Bundesligisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Weissenberger ist einer, der schon ca. 500 Mal im Team gespielt hat und da nie irgendwie heraussticht. So ein Cerny Typ halt.

Und außerdem ist er Vorarlberger ;).

Genau genommen 29 Mal, der wurde in seinen jüngeren Jahren ja regelmäßig übersehen, hätte sich früher schon eine Einberufung verdient gehabt mMn. Leitgeb hat übrigens 17 Teameinsätze, an die 500 Mal kommts also wohl nicht ganz ran. ;) Dass ein Weissenberger ein Spiel nie alleine entscheiden wird ist wohl jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einfach nur lächerlich, Vastic in den Kader zu holen, aber bitte... Ein Grund mehr, dieses Team nicht zu mögen.

eta: Patocka und Katzer gehören auch nicht in diesen Kader - nur damit mir keiner eine "grüne Brille" vorwirft.

Es ist doch egal wer in diesem Team spielt, da ist mir der Ivo bei weitem noch lieber wie ein Standfest, Katzer, Patoka und Konsorten!!

Erwarte mir von unserem Team sowieso nicht viel bei der EM, trotzdem muß ein Scharner einberufen werden. Man hätte es zumindest mal probieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich freu mich über auf die Kaderbekanntgebungen, Hickes Nominierungen sind für mich der reinste Klamauk :lol:

Obwohl meine "Lieblinge" wie Hiden, Kienast, Katzer und Harnik werden teils eh rausfliegen. Find ich aber cool dass Hicke den Vastic ausprobiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um nochmal was konstruktives beizutragen (zu scharner sag ich nix mehr, denn jeder weiss mittlerweile, dass ich gut finde, dass er ned dabei ist und zu solchen premierenpostern wie rapi, vmtl. ein doppelaccount, da der user zu feig ist unter seinem eigenen nick zu posten schweige ich mich auch aus):

ich denke, dass hicke mit stranzl fürs defensive mittelfeld plant und mit pogatez als linken verteidiger. insofern ist es nur allzugut verständlich, dass er mit hiden einen routinierten, international erfahrenen innenverteidiger einberuft (auch wenn dieser seinen leistungszenit natürlich schon überschritten hat), denn der scheisst sich einfach nicht an wenn es haarig wird. und bei einer innenverteidigung prödl + schiemer (das sind für mich die alternativen) wäre ich ob der (vor allem international) mangelnden erfahrung schon ein wenig nervös muss ich gestehen. ausserdem: was wenn einer von denen sich verletzt oder gesperrt ist.

wenn nix unvorhergesehenes passiert würde mein 23er-kader dann am ende so aussehen:

Jürgen Macho

Alexander Manninger

Helge Payer

Andreas Dober (präferenz) / Andreas Ibertsberger

György Garics

Ronald Gercaliu

Martin Hiden (präferenz) / Jürgen Patocka

Emanuel Pogatetz

Sebastian Prödl

Franz Schiemer

Martin Stranzl

Rene Aufhauser

Christian Fuchs / Christoph Leitgeb

Andreas Ivanschitz

Ümit Korkmaz

Markus Weissenberger

Jürgen Säumel

Joachim Standfest

Martin Harnik

Ivica Vastic

Erwin Hoffer

Roland Linz

Stefan Maierhofer

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, sonst hätte man gegen Holland schon so gespielt.

stranzl war gegen holland verletzt sonst wäre tatsächlich so gespielt worden, dass er im dm aufgestellt gewesen wäre!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stranzl war gegen holland verletzt sonst wäre tatsächlich so gespielt worden, dass er im dm aufgestellt gewesen wäre!!!

Und? Pogatetz hat trotzdem IV gespielt. Warum sollte Pogatez außerdem nicht IV spielen? Scharner darf nicht DM spielen (obwohl er das wahrscheinlich mindestens genausogut könnte wie die betreffenden Teamkandidaten), weil's nicht "seine Position" ist, Pogatetz dagegen muß eine Position spielen, die nicht seine ist? Und Scharner kommt nicht ins Team, weil wir eh so super IV haben - die dann alle woanders spielen...

EDIT: Leider (für mein Bankkonto) stellst du bei der EM net auf...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.