SK Vorwärts Steyr - SC Hörsching


Recommended Posts

Strenger Kerl

Gesern Nachtragsspiel:

SC Hörsching : SK Lenze Asten - 3:1 (3:0)

Landesliga Ost 15. Runde 23.04.2008 Sportplatz SC Hörsching 100 Zuschauer

:nein::nein: ...also alleine aus respekt vor den steyrer fußballanhängern müßten uns die hörschinger schon die 3 punkte schenken...100 zuschauer...das scheint dort ja wohl wirklich keinen zu interessieren....naja..scherz, wie wir ja wissen, wächst in steyr jede (gast-)mannschaft über sich hinaus und es wird mit sicherheit wieder eine schwierige angelegenheit....aber wenn unsere jungs morgen diesen wundersamer weise nocheinmal aufgetauchten strohhalm nicht ergreifen und bis zum umfallen kämpfen, dann ist ihnen eh nicht mehr zu helfen...

...was ich eigentlich aber sagen wollte...asten wird jetzt wohl noch einige punkte abgeben, denn durch die verletzung ihres goalgetters leonhardsberger sind die jetzt schon sehr stark geschwächt...ähnlich wie bei uns ohne aldo....einfach niemand anderer da, der dann die tore schießt....also keine überraschung, der sieg von hörsching...

...ansonsten ist es meiner ansicht nach nicht weit hergeholt, daß wiederum sierning als auch freistadt realistisch chancen haben, abermals punkte abzugeben...da hat vorwärts dieses wochenende mit sicherheit die leichtere aufgabe....aber wir haben ja trotzdem auch die anderen heimspiele gesehen und dürfen daher durchaus ein bißchen :nervoes::nervoes: sein...

...gott...ist diese meisterschaft heuer spannend.... :super::super: ...kämpfen-kämpfen vorwärts kämpfen :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für das heutige Spiel wünsche ich mir:

1. Dass das Wetter passt..... schaut ganz gut aus!

2. dass mehr als 1500 Leute kommen , um das Spiel zu sehen..... :support: Leute,

es geht heute um was!!

3. Dass wir die Form der letzten Runden beibehalten und uns noch spielerisch

verbessern......da stehen für mich die Chancen recht gut, weil unsere Form

in den letzten 4 Partien ansteigend war und dies neue Kräfte freimachen wird.

4. Dass wir unsere Tordifferenz ordentlich aufputzen, denn dadurch erhöht sich

noch der Druck auf Freistadt und Sierning.

5. Wenn sich Punkt 4 erfüllt,erfüllt sich dieser Wunsch auch: drei Punkte!!!

6. Dass Sierning und Freistadt Punkte liegen lassen... am liebsten alle sechs.

7. Dass endlich der Brandl, Nimmervoll, Colic,Grossalber ( falls er spielt),

und der Kurze ein Tor schießen....denn das gibt denen noch zusätzlich

Kraft für die nächsten Spiele.

:support: FREISTADT, WIR KOMMEN!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Endstände lt. ooefv.at:

Gallneukirchen : Freistadt 0:2 (0:2) :madmax:

Eferding UFC : Baumgartenbg 2:2 (2:0)

Vorw. Steyr : Hörsching 2:0 (1:0) :v:

Katsdorf U. : Sierning 0:4 (0:2) :aaarrrggghhh:

Naarn : Lembach 3:0 (1:0)

MarchtrenkSC : Asten 2:1 (1:1)

Putzleinsdf. : Schwertberg 4:0 (1:0)

Das 2:0 für Vorwärts kam von Zela in der 89. :king:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.