VERSCHOBEN: SV Austria Salzburg - USV Hüttschlag


Recommended Posts

aBorable

Der nächste Schritt in Richtung SFV-Cup Finale will die Austria diesen Mittwoch im Viertelfinale gegen Hüttschlag machen.

Unser Gegner spielt in der 2. Landesliga Süd und steht nach 20 Runden mit 29 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Heute wurde auswärts beim Tabellenführer Maria Alm knapp mit 0:1 verloren.

Bisherige Cuppartien unseres Gegners:

* SV Konkordiahütte-Tenneck (2. Klasse Süd/West) - USV Hüttschlag 0:1 (0:1)

* SK Lenzig (2. Klasse Süd/West) - USV Hüttschlag 1:2 (1:0)

* USV Hüttschlag - SC Mühlbach/Pzg. (2. Landesliga Süd) 7:6 n.E.; 2:2 (0:1)

* SK Maishofen (1. Klasse Süd) - USK Hüttschlag 0:1 (0:0)

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Für Leute ausserhalb der Stadt sind Spiele unter der Woche natürlich denkbar ungünstig, aber die Stodinger sollte eigentlich nichts von diesem Spektakel fernhalten. ;)

Weitere Partien:

22. April

* FC Zell am See - SV Seekirchen

23. April

* ASV Salzburg - FC Puch

* FC Hallein - USK Anif

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ageh, a echter Austrian fährt auch unter der Woche quer durch's Land für seinen Club. Mein Auto is jedenfalls voll :support:

Wenn man sich die bisherigen Ergebnisse im Cup so anschaut (immer knapp gegen unterklassige Gegner) könnt man Hüttschlag schon fast unterschätzen. Da es bei denen in der Meisterschaft aber schon um nix mehr geht werden die wohl im Cup noch aufzeigen wollen, könnte somit doch ein schwereres Spiel werden als von vielen erwartet. Hoffentlich hängen sich die Mannschaft und der Fanblock voll rein, damits ein ähnliches Fest wird wie beim 8:3 gegen Wagrain.

Mit einem Ergebnistipp halt ich mich mal zurück, ich hoffe auf über 1100 Zuseher, tolle Stimmung und natürlich einen Sieg unserer Violetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Das ist natürlich genial, in zwei Tagen schon wieder ein Spiel der Austria :clap:

Tippe mal auf ein 3:1 unserer Elf vor hoffentlich mehr als 1000 Zuschauern. Der Support wird im Gegensatz zum Spiel gegen Abersee sicher auch um einiges besser sein, weils hier noch um was geht, was man ja von der Liga nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Auch wenn Hüttschlag auf dem Papier höherklassiger ist als wir, tippe ich auch auf dein 3:1. Ich hoffe auf passables Wetter, dann ist mein Vater auch endlich wieder dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaub, dass hüttschlag in der zweiten hälfte einbrechen wird und wir mit einem "ordentlichen" ergebniss aufsteigen!

übrigens Habfinaltermin wäre der 7.5. und Finaltermin der 21.5.! Beides Mittwochs... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Sind die Daten fix?

Weil so kommt das unglaublich ungelegen

gesetzt den Fall, dass wir gegen Hüttschlag aufsteigen, wäre das unser Programm:

--> 23.4. Cup Viertelfinale

--> 27.4., auswärts Lamprechtshausen (nur 3 Tage dazwischen)

--> 1.5., auswärts ASV Taxham (DONNERSTAG!)

--> 3.5. Obertrum (nur 2 Tage danach!!!)

--> 7.5. Cup Halbfinale (wieder nur 3 Tage dazwischen!)

Das ist ja ein Wahnsinn, das Programm. Da muss man ja fast 2 Mannschaften bilden um das durchzustehen...

Da muss man ja hoffen, dass auch unser Gegner am 1. Mai ein Nachtragsspiel hat.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich hab die daten von salzburg-fussball.at. sollten eigentlich stimmen. allerdings wäre das ein wirkliches monsterprogramm...

da würde uns wohl nix anderes übrig bleiben als gegen taxham und l'hausen mit einer "b-ganitur" aufzulaufen, was ja durchaus realistisch erscheint, nach dem ergebnis vom samstag. und obertrum und etwaiges halbfinale in bestbesetzung spielt...

noch zwei fragen zum finale:

war das finale nicht üblicherweise am wochenende? oder irre ich da?

und wo wird das finale heuer ausgespielt? hab da irgendwas mit Eugendorf oder Grünau im Hinterkopf, kann aber leicht sein, dass ich mich da auch irre... 8P

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also wenns denn stimmt ist das Programm was auf unsere "11" Kicker hier wartet ja wirklich unwahrscheinlich schwierig! Da wird man ja "U23" Spieler einsetzen MÜSSEN um das ordentlich (und hoffentlich auch erfolgreich) über die Bühne zu bringen!

Mittwochspiele MERDA!!!!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sollten wir weiterkommen, sehe ich nicht so ein problem,

weil taxham und l´hausen sicher weit schwächer einzustufen sind, als abersee am letzten wochenende und da hatten wir mit kluth und diaz zwei 16 jährige, den 17 jährigen auer und den 19 jährigen seywald xandi schon zur pause 1-0 geführt, wo eben schleindl, janko, rehrl und geier geschont wurden. weiters waren federer und weiss gesperrt, sowie kasmanhuber und groiss in der u23 am werken. ebner und udovicic sind auch wieder am fit werden.

also würde man allein die mannschaft aufstellen, die gegen abersee nicht aufgelaufen ist, würde man ebenfalls um den aufstieg mitspielen. also die mehrbelastung, sollte kein problem sein für uns

schörghofer

weiss rehrl groiss

geier jankovic kasmanhuber ebner

federer

schleindl udovicic

alternativ könnte man noch den einen oder anderen wie ilic, olgun, lindbichler oder gar bergschober ;) einbauen

wie gesagt, das wäre die "b-elf" und da mach ich mir keine sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Klar ist Hüttschlag höherklassig, aber das ist eine Holzhacker-Mannschaft, wie sie im Buche steht. Ein horror wäre es allerdings auf deren Gummiwiesn zu spielen. Da brichst dir die Hüfte, wennst hinfällst...

5:1 für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.