Trainer der Saison


OoK_PS

Wer ist der Trainer der Saison?  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab zwischen Daxbacher und Constantini geschwankt, hab Didi meine Stimme gegeben, da er aus dem Austria-Scherbenhaufen in eindrucksvollster Weise noch einen UEFA-Cupplatz geholt hat.

Wie einige Pacult wählen können, zeigt mir nur wieder, dass hier nur pro-eigener Verein gewählt wird.

Du hast Recht! Wie kann man nur einen Meistertrainer wählen? Ich kann dir nur raten, nachzudenken, bevor du so einen Mist postest.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Du hast Recht! Wie kann man nur einen Meistertrainer wählen? Ich kann dir nur raten, nachzudenken, bevor du so einen Mist postest.

Schau wenn der herr Trap meister geworden wäre, wie viele hätten ihn dann gevotet..

wir wissen es eh alle.

aber gut hätte wäre wenn zählt eh net

[x] Foda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau wenn der herr Trap meister geworden wäre, wie viele hätten ihn dann gevotet..

wir wissen es eh alle.

aber gut hätte wäre wenn zählt eh net

[x] Foda

Es ist aber schon ein Unterschied ob man mit dem Spielermaterial von Red Bull oder mit dem von Rapid Meister wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1. Lederer der Sir Alex von Österreich , nicht von der Qualität als Trainer weil ich halte sehr wenig von ihm aber einfach toll wielange er im Amt ist.

2. Foda schöne spielweise mit Jungen Leuten.

@Pacult der kommt mir nicht in die Liste weil seine gesuderer und seine Abgehobenheit nervt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pacult

daxbacher

schinkels

foda

Ist auch meine Reihung.

Pacult hat mit einer Mannschaft, die in der vergangenen Saison noch zeitweise am Tabellenende war und auf dem Papier Salzburg deutlich unterlegen war, sensationell die Meisterschaft gewonnen. Daher ist er für mich eindeutig der Trainer der Saison, denn letztendlich zählt nur der Erfolg.

Daxbacher hat mit dem Aufsteiger fast bis zum Ende der Saison ganz oben mitgespielt und durfte sich bis wenige Runden vor Schluss noch Hoffnungen auf einen Europacupplatz oder gar den Titel machen. Letztendlich wurde es zwar nur Platz 6, aber für einen Aufsteiger war das eine ganz starke Saison.

Schinkels hat eine tote Mannschaft zum Leben erweckt und hat trotz deutlichem Rückstand noch den Klassenerhalt geschafft, was kaum einer noch für möglich gehalten hätte. Ich denke mit Schachner wäre diese Mannschaft abgestiegen.

Sturm hat einen ganz starken Herbst gespielt und als Tabellenführer überwintert. Im Frühjahr konnten sie den Druck zwar nicht standhalten und schlitterten zu Beginn in eine kleine Krise, konnten sich dann aber wieder halbwegs erfangen und sich immerhin noch für den UI-Cup qualifizieren. Jedenfalls hat er gezeigt, was mit einer jungen Truppe möglich ist und hat sich im Vergleich zu vergangenen Saison klar nach oben verbessert.

Weiters zu erwähnen wäre noch Constantini, der die Austria noch einmal aufgerichtet hat und sich für den UEFA-Cup qualifiziert hat. Da er aber nur wenige Runden auf der Bank saß, kommt er als Trainer der Saison natürlich nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1. Lederer der Sir Alex von Österreich , nicht von der Qualität als Trainer weil ich halte sehr wenig von ihm aber einfach toll wielange er im Amt ist.

@Pacult der kommt mir nicht in die Liste weil seine gesuderer und seine Abgehobenheit nervt

Hmm. Zweierlei Maß? :=

Und zudem ist der obere Vergleich ja nur mehr irr, Lederer ist vier Saisonen lang Coach, Ferguson seit 1986.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Pacult [...] denn letztendlich zählt nur der Erfolg.

Daxbacher [...] Letztendlich wurde es zwar nur Platz 6, aber für einen Aufsteiger war das eine ganz starke Saison.

ich seh da gewisse mängel in deiner begründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich seh da gewisse mängel in deiner begründung.

Natürlich steht Sturm am Ende vor dem LASK, aber so einfach kann man sichs auch nicht machen. Der LASK ist der Aufsteiger, da gehört ihnen natürlich ein gewisser "Bonus" ;)

Außerdem kann man, wenn man vor Beginn der Saison auf diese Platzierungen getippt hätte, sicherlich von einem Erfolg sprechen, auch wenn der LASK nicht international vertreten ist. Aber das primäre Ziel nach einem Aufstieg lautet normalerweise Klassenerhalt und das wurde mehr als souverän erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.