Trainer der Saison


OoK_PS

Wer ist der Trainer der Saison?  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Schön - Daxbacher ist ein sympathischer Kerl

Aber sollte es bei diesem Stand bleiben (LASK 5ter) - kann man dann wirklich von einer erfolgreichen Saison sprechen ?

Weder war der LASK in irgend einer Phase der Meisterschaft eine Übermannschaft, noch sind die vom Pech verfolgt worden, noch war es wirklich schwer mit solchen erfahrenen Spielern (Vastic,Mayrleb, Baur, ... ) ein funktionierendes System aufzubauen.

Hinzu kommt dass die letzten 4 der Meisterschaft streckenweise katastrophale Leistungen geboten haben und die Hälfte der Red Zac Mannschaften über diese drübergefahren wären (während den schlechten Phasen)

Daxbacher leistet sicher gute Arbeit, aber auch ganz sicher nichts Übermenschliches.

Ich tu mir persönlich sehr schwer bei dieser "Wahl"

Pacult gibt eigentlich nur der Erfolg recht

Trap ist ganz klar an den gesteckten Zielen gescheitert

bleiben eigentlich noch Foda und meine jetzt gleich abgegebene Wahl für Schinkels, der den FCK noch gerettet hat und , wenn sie so auftreten wie im Hanappi vor 2 Wochen - wirklich gut geformt hat

Noch dazu taugt er mir als Typ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem ich für mich einen Trainer nicht nur an Erfolg messe, sondern auch an Charakter, Sportlichkeit und Respekt geg. Anderen, fällt Pacult als Wahl natürlich weg.

Pacult ist/war mir grundsätzlich nicht unsympathisch...aber mittlerweile kommt er mir ziemlich abgehoben vor...und...wann immer es eine strittige Situation gibt, die nach einem Spiel thematisiert wird...und selbst wenn die Zeitlupe ganz eindeutig GEGEN Rapid anzeigt, wird Pacult immer sagen, dass es eindeutig FÜR Rapid ist...und die Speichellecker (pardon ORF-Kommentatoren) nicken schon pflichtbewußt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

[X]Karl Daxbacher

Der LASK ist immerhin erst aufgestiegen, so gesehen find ich den 5.Platz(vllt wird's ja noch der 4.?) gar nicht so schlecht. Dahinter kommt für mich gleich Schinkels, hab mir nicht erwartet, dass er mit den Kärntnern in dieser kurzen Zeit noch den Klassenerhalt schafft.

Die Verlierer der Saison sind klar Schachner, obwohl er ist ja offiziell nur beurlaubt, Trapattoni und wenn man sich das erste Viertel der Saison anschaut Söndergaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt ganz klar Pacult, gefolgt von Schinkels... Danach gar nix.

Rapid ist budgetmäßig #3 und vom Kader her zumindest ebenbürtig mit der Austria. Wenn die anderen zwei Vereine auslassen (und das haben die Austria und Salzburg), dann ist es nur logisch, daß man den Titel erbt. in 4 der 5 vorangegangenen Saisonen hätt's mit der Punktezahl nicht gereicht fürn Titel.

Aber dagegen die Leistung eines Franco Foda zu ignorieren, der eine wirklich schlagkräftige Truppe ausm Nichts aufgebaut hat (wieviel haben die nochmal im Weststadion gewonnen) und trotz ziemlichen Schiri-Pechs in den ersten Frühjahrsrunden seine Mannschaft trotzdem noch in Europacupreichweite gebracht hat...

Schinkels? Maximal Trainereffekt. Definitiv zu kurz dabei um ernsthaft in Betracht gezogen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass kein einziger für kraft gestimmt hat, wundert mich schon etwas.

sicher hat er schlussendlich das ziel nicht erreicht, aber er hat innsbruck zumindest das siegen wieder beigebracht. hätte innsbruck in allen spielen so gepunktet wie durchschnittlich unter kraft, wären sie nicht abgestiegen.

die krafttabelle hält derzeit bei ca. 43 punkten (plusminus 3 punkte, hab's nur schnell zusammengezählt), wobei er in ried etwas erfolgreicher war. doch da hatte er immerhin auch den amtierenden vizemeister zu betreuen und nicht das sportlich schlechteste team der vergangenen saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

1. Pacult (Meisterbonus)

2. Foda

3. Schinkels

Pacult hat einfach alles richtig gemacht und seine enwechslungen, waren einfach gold wert.

Foda braucht man nicht viel sagen.

Schinkels hat Kärnten wiederbelebt und zu einer Kompakten Truppe geformt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.