Trainer der Saison


OoK_PS

Wer ist der Trainer der Saison?  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

auch wenn noch eine runde zu spielen ist, kann man denk ich schon ein fazit ziehen.

für mich sehr schwer hier eine wahl zu treffen, weil sich mehere leute aufdrängen. sicher Pacult, wenn man meister wird muss man irgendwas richtig gemacht haben. Daxbacher der mit dem aufsteiger eine starke rolle gespielt hat, Foda mit seinem kinderteam oder auch Schinkels, der das fast unmögliche noch geschafft hat.

ich hab mich für Schinkels entschieden, auch wenn er nur etwa ein drittel der saison im amt war, aber wie er scheinbar in einem ganzen bundesland euphorie entfacht hat und den sicher scheinenden absteiger in der liga gehalten hat, hat mich beeindruckt. hätte ich ihm auch ob seiner Austria-zeit nicht zugetraut.

verlierer der saison: Schachner (!), Trapattoni und irgendwie auch Kraft.

PS:

bitte hier zur abwechslung auf die flamerei zu verzwichten (Altach-Rapid etc), danke :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kann mich dem post von ook-ps nur anschließen. auch wenn die violetten immer auf schinkels rumhacken, er hat es damals geschafft mit einer mannschaft meister zu werden, wo viele vor ihm schon gescheitert sind.

jetzt in kärnten hat er mmn. auch sehr gute arbeit geleistet und einen umschwung eingeleitet. mit 2-3 guten transfers wird kärnten nächste saison sicher im oberen mittelfeld mitspielen.

als rapidler trotzdem für mich aber pacult, der es, vor allem im frühjahr verstand die mannschaft auf die gegner einzustellen. und mit der ein oder anderen aufstellungsvariante überraschen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Würde Foda mit Sturm noch einen UEFA-Cup-Platz holen dann wäre er unter den Top 3 statt...

Schinkels, der hat doch in kurzer Zeit etwas erreicht.

Dann gibt’s da noch den Daxbacher….tolle Leistung und ein sympathischer ehrenhafter Sportler (sollte er zum Verteilerkreis wechseln würde das sympathisch wegfallen ;) )

Ebenfalls unter den Top 3 natürlich der Meistertrainer dessen Leistung manchmal unterschätzt wird denn nicht nur Foda spielt mit vielen Jungen.

1. Pacult

2. Daxbacher

3. Schinkels/Foda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich hat sich noch immer nicht erschlossen, WAS Schinkels eigentlich macht...als Trainer traue ich ihm nicht so viel zu...ist er vielleicht eher ein Typ, der die Leute mit seinem Schmäh motiviert...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ich für mich einen Trainer nicht nur an Erfolg messe, sondern auch an Charakter, Sportlichkeit und Respekt geg. Anderen, fällt Pacult als Wahl natürlich weg. Meine Stimme geht an Daxbacher. Er hat als Trainer sehr gute Arbeit geleistet und sich dabei nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Vollprolet zu Erkennen gegeben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.