Drittes Jahr Bundesliga


kiddy

Recommended Posts

Posting-Pate

Wie bereits in anderen Threads erwähnt....

Wer soll bleiben:

Pamminger

Jaqua

Guem

Schoppitsch

Pfister

Gramann

Carreno

Mayer

Wer soll gehen:

Chinchilla

Winkler

Hutwelker

Schmied

Auf Grunde dessen, dass Kirchler ins heilige Land geht, sollte ein offensiver MF-Spieler geholt werden und die oben genannten "Looser" sollen den Platz räumen....

Ein guter Tormann wäre nicht schlecht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In der Devensive ist auf alle Fälle handlungsbedarf, aber nicht bei den Torhütern sondern bei den Verteidigern. Was da heute zum Teil abgeliefert wurde gibt zu denken. Ich denke auch das man auch mal Spieler verpflichten sollte die nicht nur kämpferisch gut sind sondern auch spielerische Klasse haben. Ganz wichtig wäre einen guten Spielmacher zu verpflichten. Winkler, Hutwelker, Mayer sollten für mich einen neuen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Abgeben: Baldauf, Bolter, Winkler, Hutwelker, Zinna, Mattle, Schmid (hat heute kläglich versagt, war aber auch lange verletzt und hat keine Spielpraxis).

Atav nur bei leistungsbezogenem Vertrag halten. Scheiße, dass er wieder verletzt ist.

Das Team muss verjüngt werden und 1 guter Spielmacher & Trainer wird benötigt.

Das Umfeld sollte auch weiter wachsen. Durch das neue Gebäude 15 m hinter der Süd wird zum Glück langfristig gedacht, da dadurch genug Platz für eine Süd-Tribüne ist. Bin gespannt, wann der Verein das Projekt Süd-Tribüne angehen wird. Warscheinlich erst in 2 Jahren oder so wenn überhaupt.

Wirklich super, wie sich unser Verein entwickelt hat und weiter entwickeln wird. Nächstes Jahr stehen die Chancen gut, dass man die Klasse wieder hält. Mit Kapfenberg oder 1er der Lustenauer Vereine hat man nächstes Jahr sicher eine schwächere Mannschaft in der Liga. Wir sollten aber auf uns schauen und versuchen in der nächsten Saison im gesicherten Mittelfeld zu spielen. Ried muss kürzer treten, Mattersburg wird warscheinlich viele Spieler abgeben (Fuchs, Kühbauer, ..)... Wir werden aber sicher wieder als Fixabsteiger gehandelt (wie immer) und für mich ist der Klassenerhalt wichtig, alles weitere wäre eine Draufgabe.

Ziel: Klassenerhalt

Wunsch: so um Platz 6-7

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

puhh, ich habe mal angefangen zusammenschreiben, nach der 1. seite habe ich aufgehört. es gibt viele, ja zuviele dinge die optimiert, verbessert, geändert und völlig neu durchdacht gehören. leider ist es auch so, die jeweils zuständigen personen lassen sich nicht gern ins handwerk pfuschen, kochen so weiter ihr eigenes süpplein und ignorieren verbesserungsvorschläge völlig bzw. geben nicht einmal die möglichkeit diese irgendwie kundzutun. kleine mitarbeiter springen regelmässig über die klinge, gewisse können sich halten ohne das man drauf kommt warum das so ist. es kommt mir vor, das jeder verantwortliche seine eigene kleine welt hat, die er sich so macht wie sie ihm gefällt. da zählt nur die eigene sichtweise, andere vorschläge etc. werden nicht berücksichtig bzw. belächelt.

der verein scra ist gesund und läuft gut, aber es gäbe sehr viel verbesserungspotenial und bei 1. punkt bei dem ich weiss wies läuft, weiss ich das es in der neuen saison (wenns so bleibt) nicht besser werden wird.....schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaube die freude über den klassenerhalt sollte den baustellen die es im verein noch gibt noch deutlich überwiegen.

klar gibt es nach nur 4 jahren profifußball in altach noch einiges an verbesserungspotential (infrastruktur, umfeld, fans, sportliches), jedoch wird alles stetig verbessert! und das nicht nur in kleinen schritten. desswegen bin ich auch für die saison 2008/09 optimistisch, dass es weiter nach vorne geht! :super:

meine (nicht ganz realistische) wunschliste für heuer:

- eine überdachte südtribüne, 3500 stehplätze minimum

- jaqua und pamminger halten (neben einigen anderen, von denen ich aber ausgehe, dass sie bleiben)

- einen starken 1b tormann

- 1 starken iv (bitte keinen ersatzspieler, sondern eine stammkraft)

- 1 starken av (dito)

- 1 spielmacher mit erfahrung

- 1 stürmer alá leo letztes jahr

- den fc als aufsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das allerwichtigste ist, dass Fuchsbichler sich verabschiedet. Den will ich nicht nur als Trainer nie mehr auf der Altach-Bank sehen, auch als Sportdirektor soll der uns gestohlen bleiben. Der Typ passt einfach nicht zu unserem Verein. Weg damit!

Bei den Spielern muss ich mir zuerst mal schauen, wann die Verträge auslaufen. Die Mannschaft muss auf jeden Fall sehr start umgebaut werden. Handlungsbedarf herrscht in allen Bereichen.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Meine Wünsche:

- Dach auf die Süd und Fanclubs dorthin

- Erweiterung der Westtribüne

- Eine weitere Steigerung des supports

- Eventuell "bauliche Maßnahmen", welche den support fördern ( auch wenn's vielleicht blöd klingt)

Abgesehen von diesen organisatorischen Dingen, wünsch ich mir..

- dass uns das Verletzungspech nächstes Jahr verschont

- dass man "hinten" etwas mehr Konstanz zeigt und nicht einmal 8 Runden lang kein Tor kassiert und dann plötzlich wie in der letzten Woche ein TV von 0:7 aus zwei Spielen hat....

- eine ähnlich attraktive Spielweise wie im Buli-Jahr 1....

Die Wünsche, welche Kader und Trainer betreffen, werde ich in den entsprechenden Threads posten.....

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kaderveränderungen bitte im entsprechenden Thread diskutieren.

Ich wünsche wir:

Übersiedlung auf die Süd samt Dach

Gäste auf die Nord

Fertigstellung West

und

PREISLEISTUNGSGERECHTE ABOPREISE für die Stehplätze

QFT :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Kaderveränderungen bitte im entsprechenden Thread diskutieren.

Ich wünsche wir:

Übersiedlung auf die Süd samt Dach

Gäste auf die Nord

Fertigstellung West

und

PREISLEISTUNGSGERECHTE ABOPREISE für die Stehplätze

wegen dem letzten punkt sitzen wir nächste woche zusammen. hoffe das wir das durchbringen was ich mir vorstelle..... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

xxx sollte endlich mal das Handwerk gelegt werden. Den sollte der Gunz mal mit einem kräftigen Arschtritt aus Altach verabschieden. So einen braucht kein Verein :nein:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

xxx sollte endlich mal das Handwerk gelegt werden. Den sollte der Gunz mal mit einem kräftigen Arschtritt aus Altach verabschieden. So einen braucht kein Verein :nein:

allgemeine Meinung oder ist erst gerade was vorgefallen?

Ich wünsche mir:

Übersiedlung auf die Süd samt Dach

Gäste auf die Nord

Fertigstellung West

+einen würdigen Kirchler Ersatz

+ NATE behalten

+junger guter Tormann

der Rest wird sich so ergeben. Mit gezielten und auch guten Verstärkungen ist nächstes Jahr einiges drin. Ich freu mich jedenfalls schon :super:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.