V: Schal


Marcel1992

Recommended Posts

Anfänger

Verkaufe :

Tod und hass dem fak schal : Guter Zustand

Große Balkenfahne : Guter Zustand

2 Original dress (vom Spieler persönlich) Heim / Auswärts : Eldar Topic : Guter Zustand

Erfüllung unserer Träume Schal (Meisterschal 2005) : Guter Zustand

Wien ist komplett Antiviolett Schal: Guter Zustand

Kleine Rapidfahne: Guter Zustand

Was bietet ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich kann generell nicht nachvollziehen warum man sich TuH schals kauft......ich kauf mir als austria fan auch pro austria schals und keine anti rapid schals......ich bin fan von der austria und nicht rapid gegner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann generell nicht nachvollziehen warum man sich TuH schals kauft......ich kauf mir als austria fan auch pro austria schals und keine anti rapid schals......ich bin fan von der austria und nicht rapid gegner....

Genau das meinte ich schon ein paar Zeilen weiter oben...

Wollte eigentlich nichts mehr in den Thread reinschreiben, weil dieser saublöde Thread-Titel immer wieder ganz oben erscheint...aber jetzt ist es eh schon egal...

Von Dilpomatie haben manche Grüne wirklich keinen Schimmer...ein Meistertitel für Rapid ist für die violette Fraktion eh schon schwer zu nehmen...und dann muss ich auch noch so einen blöden Thread aufmachen...provokativ mit "Tod udn Hass dem FAK" anstatt dass man vielleicht "Schal zu verkaufen" reingestellt hätte...

Also da fehlt mir wirklich jedes Verständnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der Tod und Hass Schal is legendär, und schaut auch sehr edel aus, und die Schals waren blitzschnell ausverkauft. Normalerweise finde ich anti-XY-Zeugs ebenfalls entbehrlich, aber der TuH Schal war genial. Ich werde mich wohl ewig ärgern, dass ich meinen verschmissen hab. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod und Hass Schal is legendär, und schaut auch sehr edel aus, und die Schals waren blitzschnell ausverkauft. Normalerweise finde ich anti-XY-Zeugs ebenfalls entbehrlich, aber der TuH Schal war genial. Ich werde mich wohl ewig ärgern, dass ich meinen verschmissen hab. ;)

hier hast du die chance, einen zu kaufen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, nja, wird mir sicher zu teuer werden. Ich zahl keine (Hausnummer) 50€ für einen gebrauchten Schal von irgendwem aus dem Internet den ich nicht kenne. Und das wäre eh noch günstig, auf Ebay werden ganz andere Preise gezahlt für diese Schals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben ihr tut immer so unschuldig und warum tun wir grünen das und selber macht ihr pro didulica shirts...

Redet nicht über leute wenn ihr selbst nicht besser seid.

was willst für das trikot haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Der Tod und Hass Schal is legendär, und schaut auch sehr edel aus, und die Schals waren blitzschnell ausverkauft. Normalerweise finde ich anti-XY-Zeugs ebenfalls entbehrlich, aber der TuH Schal war genial. Ich werde mich wohl ewig ärgern, dass ich meinen verschmissen hab. ;)

space janitor at his best.

:nein:

und selber macht ihr pro didulica shirts..

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.