Red Bull Salzburg - Austria Wien 2-0


Recommended Posts

ASB-Gott

Jo dürfte eh verdient gewesen sein die Niederlage nur hatlt schon wieder eine, sagen wir mal sehr strittige Situation gg. uns gepfiffen und dadurch endgültig auf die Verliererstraße gekommen.

Und ich bin echt froh das der Radomski bald Geschichte ist. Dieser Fehler beim 2:0 war ja eineFrechheit sondergleichen.

Positiv: Lask hat verloren und somit haben wir alles in eigener Hand um nächste Saison internationl dabei zu sein. Und anscheinend haben wir bald den Karli als neuen Trainer.

Uns der Saso Fornezzi. Was der wieder alles gehalten hat war Wahnsinn. Also wenn man nach den gezeigten Leistungen geht müsste nächste Sasion der Saso Nr.1 sein.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der 3 minute wäre der kuljic alleine auf den ochsen zugelaufen, aber es war natürlich laut schiri wieder einmal abseits.

sonst scheint es ja eine verdiente niederlage gewesen zu sein, obwohl wir in der anfangsphase recht schwach waren. (konfrenz auf premiere hat ja leider nicht viel gezeigt)

dank sturm lebt aber weiter die chance auf platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

uefa cup platz sollte aber trotzdem sicher drin sein bei der austria. beim lask zeigt die leistungskurve nach unten und sturm sollte auch nicht mehr gefährlich werden können.

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab zwar nichts gesehen und auch keine Ticker gelesen usw., aber Nostradamus sagte schon in der Vorbesprechung:

So wie a paar Kicker teilweise zuletzt "lustvoll/lauffreudig" am Rasen lustwandeln, tippe ich auf ein glattes 2-0 für Salzburg auf dem Plastikteppich. Rasen würd ich anders tippen, aber auf Plastik müsstens mehr rennen um was zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das bitte für eine Spielzusammenfassung auf laola.tv ?!?!?

Hatten wir echt keinen einzigen Torschuss oder was?

Vollidioten..echt!

Wir hatten einige gute Möglichkeiten laola1 hat nur 2 gezeigt. Grad in der Anfangsphase hätten wir das 1:0 machen müssen. 2.HBZ waren wir überlegen

aber konnten nix drauß machen. Danke an Radomski das er diesen Ungunstl Ilic

einmal gezeigt hat wos langeht unglaublich wie der provoziert genauso wie dieser

Kovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.