FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


HwG

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

26.4. - Anpfiff 16:30 - estadio horr

mir tuts echt leid um die tiroler (innsbruck gehört einfach in die buli!!), aber für die austria is das ein ganz wichtiges spiel.

Geht mir eig. genauso.

Innsbruck gehört zwar in die Bundesliga, aber was sie dieses Jahr geboten haben war Katastrophal....

Für uns müssen einfach 3 Punkte her.

Wer gegen Ma'burg so hoch verliert muss einfach geschlagen werden.. sonst haben wir uns den UC einfach nicht verdient.

Mein tipp:

Die Innsbrucker gehen mit 3:0 unter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn mich jetzt nicht alles täuscht hatten wir in der letzten runde recht oft ibk zuhause, welches auch zugleich immer ein guter saisonabschluss war. oder narrt mich mein gedächtnis?

ein sieg muss her, schätze es wird ein trockenens match mit 2:0 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade um Innsbruck :nein: - aber Rücksicht können wir in der Situation in der wir im Moment sind, auch nicht nehmen.

Also - schon allein, weils für die Tiroler um nichts mehr geht:

wird das ein klarer Zu - Null - Sieg, wie hoch er ausfällt, lass ich mal offen (wir und die gute alte Chancenauswertung....)

:support: Uefa - Cup, wir kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

innsbruck ist sowieso schon weg, die qualität im kader ist auch nicht ausreichend bei denen, alles andere als ein sieg wäre nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

einen sieg einfahren, saisonziel erreichen, und nächste saison im "neuen" horr wieder international am weitesten kommen, und wieder um den titel mitspielen! FORZA VIOLA! ;)

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ich mich nicht irre, war der Name der Austria auch schon einmal in violett zu lesen im Teletext ...

Alle fixen Sieger/Aufsteiger im Europacup usw. sind immer in einer Art violett gehalten...

@ IBK: Sieg ohne wenn und aber. Gegen den schon Fixabsteiger sollte dies möglich sein.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@ IBK: Sieg ohne wenn und aber. Gegen den schon Fixabsteiger sollte dies möglich sein.

stimmt, im normalfall muss man das gewinnen... sehe keinen grund, warum ibk dieses spiel auch nur irgendwie ernst nehmen soll, bzw. sich da reinhaun sollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

minimum 4:0, also wenn wir die innsbrucker nicht zerlegen rennt was falsch.....

hoffe ein gut gefülltes horr (sollte möglich sein....schönes wetter hoffentlich und es geht um einen uefa cup startplatz --> 8000)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem wir jetzt mit der BRAU AG einen Biersponsor haben, müsste es doch möglich sein, dass es am Samstag nach dem Spiel Freibier für alle gibt!? Ich werde das einmal der Austria per Mail vorschlagen. Ich wette dass dieses Angebot viele zusätzliche Zuschauer ins Stadion locken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.