FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


HwG

Recommended Posts

TFC

26.4. - Anpfiff 16:30 - estadio horr

mir tuts echt leid um die tiroler (innsbruck gehört einfach in die buli!!), aber für die austria is das ein ganz wichtiges spiel.

:support: 3 pkte.. irgendwie um diese saison noch halbwegs zu retten!

hoffentlich kommen ein letztes mal noch viele ins stadion um der mannschaft zu zeigen wie wichtig das spiel ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nur ums festzuhalten

post-6549-1208708743_thumb.jpg

lol, wie seid ihr lächerlich!! 8P

Ist halt der öffentlich, rechtliche Sender mit "Bildungsauftrag", der ja absolute Objektivität garantiert...und der alle zwei Monate Zwangsgebühren einhebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir tuts auch um IBK sehr leid,stattdessen bleiben die Kärntner in der 1. Liga,die wirklich keiner braucht.

naja dass es eine 1. liga gibt find ich gar nicht so schlecht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde in sumum specta war die Saison net Schlecht Die HerbstSaison habma leider am Ende verschießen aber egal bin sehr zufrieden das mir bald dritter werden Ich gkaub das Team hat andere Probleme die wollen glaub ich das Team irgenwie sahm heuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde in sumum specta war die Saison net Schlecht Die HerbstSaison habma leider am Ende verschießen aber egal bin sehr zufrieden das mir bald dritter werden Ich gkaub das Team hat andere Probleme die wollen glaub ich das Team irgenwie sahm heuten

alter schwede!

1. könnten wir noch 5.!!! werden diese saison, was ganz und gar nicht GUT ist,

2. versteht man die hälfte von dem, was du schreibst, nicht.

zum spiel: wir müssen gewinnen - und das heißt bei der austria und bei einem heimspiel nix gutes (2008: 2 heimsiege!!!)

ich hab angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich mich nicht irre, war der Name der Austria auch schon einmal in violett zu lesen im Teletext ...

ja, aber der von salzburg letztes jahr war auch violett, so wie normalerweise alle fixierungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

nachdem die innsbrucker sich heute (leider von den mattersdorfern) zerlegen haben lassen, wird die luft bei ihnen draußen sein. 3 punkte also pflicht.

3 Punkte und dann direktes Duell im UC zwischen der Austria und Rapid. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.