Sk Rapid Wien-SCR Altach


Fußballfieber

Recommended Posts

Videos kontrollieren, ausforschen, raus aus dem Stadion. Danke.

Richtig!

Das Spiel, die Stimmung, die Feier einfach sensationell alles, und diese paar Idioten sollen ruhig wissen das sie NICHT erwünscht sind!

Genauso wie die, die in der U-Bahn "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus rufen müssen"

Aber die wurden immerhin von den eigenen Leuten sofort ruhig gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nein, aber eine differenzierte, objektivere berichterstattung währe doch möglich, oder? das kann man doch zumindest vom intelektuellen-blattl standard verlangen, oder?

und warum wurde dann die letzten wochen von den medien nur darüber geschrieben wie toll rapid nicht ist?? das war auch eine subjektive berichterstattung sondergleichen, aber da hat sich keiner von euch aufgeregt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wer hatte eigentlich noch so eine irre Gänsehaut in der ~43. Minute beim ersten "Wir werden Meister"?

Auch geil: das erste "echte" (dh, vom ganzen BW gesungene) "kommt sagt es allen Leuten". :)

und warum wurde dann die letzten wochen von den medien nur darüber geschrieben wie toll rapid nicht ist??

Weils stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und warum wurde dann die letzten wochen von den medien nur darüber geschrieben wie toll rapid nicht ist?? das war auch eine subjektive berichterstattung sondergleichen, aber da hat sich keiner von euch aufgeregt....

über gute news würd sich auch jeder club der welt aufregen, nur rapid nicht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

das spiel war gestern spätestens nach dem dritten tor nur das vorspiel zur meisterparty. eigentlich ein überraschend ungefährdeter sieg! stimmung war gestern unbeschreibluch gut. extrem laut von allen tribünen. mit den meisterrufen hat man sich lang zurückgehalten; aber dafür waren sie nach dem dritten tor umso lauter und schöner! ein großer tag für den sport!

zu dem 18er transparent: wenns wirklich was mit dem geburtstag des führers zu tun gehabt hat, ists natürlich ein blödsinn und zu verurteilen. aber solche in transparent repräsentiert weder den verein rapid, noch deren fans oder auch nur die west. hier mißbrauchen einfach ein paar selbstdarsteller die bühne, die das st. hanappi bietet, um ihren blödsinn zu verbreiten. (das gilt im übrigen meiner meinung nach in abgeschwächter form auch für jene ultras, die scheiß em2008 transparente hochhalten. auch die sprechen sicher nicht dem großteil der rapidfans aus der seele und ein kontext zum verein ist auch nur sehr bedingt gegeben. machen sich immerhin aber nicht strafbar.) nicht die stimmung vermiesen lassen! meister!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Falls es Altach nicht schafft nächste saison abzusteigen wär ja vielleicht mal wieder ein konkurs oder dergleichen fällig :augenbrauen:

Konkurs wirds bei unsrer Vereinsführung nicht geben, kannst es dir noch so sehr wünschen.

Freu dich einfach über die Meisterschaft, die ihr euch durch dieses Frühjahr wirklich verdient habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wie geil war die "he-man" musik beim haare schneiden hahahahaha wöööööööd!

ohne haare - schicken wir dich heim, ohne haare - schicken wir dich heim

mannmannmann .. der patocka wird mehr gesänge haben als shfg, didi kühbauer und psfg zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Also beim Standard muss man sich wahrlich nicht über negative Berichterstattung beschweren. im Großen und Ganzen berichten sie eher positiv über unsere Rapid.

Da müssen Red Bull und die Austria um einiges öfter den Kopf hinhalten.

Zu dem Transparent:

Traurig dass so ein Scheiss immer wieder mal auftauchen muss. Raus mit den Verantwortlichen.

In welchem Bereich des Sektors wurde es denn präsentiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das einzige, was ich halbwegs "nachbesprechen" kann (zu was anderem bin ich in diesen stunden & tagen gar nicht fähig) ist, dass die choreo sehr, sehr fein war.

ein ausverkauftes hanappi ist sowieso nur der reine wahnsinn

und choreo auf der nord & süd => :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich hab in 20 jahren hanappeum so eine stimmung wie in der ersten halbzeit noch nicht erlebt. das war ganz, ganz grosses kino, und zwar von allen tribünen.

danke rapid, danke an unseren kapitän, die gesamte mannschaft, und danke - ja, ich leiste hiermit abbitte, denn so ein frühjahr hätte ich ihm und uns nicht zugetraut - danke peter pacult.

ich kanns noch immer nicht ganz glauben. wir sind meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.