Sk Rapid Wien-SCR Altach


Fußballfieber

Recommended Posts

Fanatischer Poster

SCR Chashpoint hat heute wieder einmal bewiesen, dass sie das grindigste, unfairste, unsportlichste und unsympathischte Team der Liga sind. Ich wünsche Kirchler alles Schlechte.

...und kicken können sie - wie man sehen konnte - auch nicht.

Korkmaz war heute überragend, ging durch die Altacher Abwehr wie ein heißes Messer durch Butter.

Maierhofer hat mich, wie die letzten Spiele schon, eher enttäuscht.

Ich bin ein bisserl enttäuscht dass in der zweite Halbzeit kein Tor mehr fiel, aber was solls, wir sind Meister :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

SCR Chashpoint hat heute wieder einmal bewiesen, dass sie das grindigste, unfairste, unsportlichste und unsympathischte Team der Liga sind. Ich wünsche Kirchler alles Schlechte.

wie oft hast den mist jetzt schon geschrieben? zehnmal? zwanzigmal?

freu dich lieber, daß ihr meister sind, kleiner.

zum spiel: rapid überfallsartig, nach 10 minuten hätte man eigentlich abpfeifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie oft hast den mist jetzt schon geschrieben? zehnmal? zwanzigmal?

Ganz ehrlich? Zum ersten Mal. Ich schreibe nicht gerne schlechtes über fremde Vereine, aber was Altach heute lieferte war unwürdig.

PS: I gfrei mi eh :clap:

PPS: Was hat ein Altacher Kiddy im Rapid Unterforum zu suchen ;)

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

altach hat gewusst, dass sie schon durch sind und nicht absteigen werden, hoffentlich sehen wir sie nicht mehr uebernaechste saison, dann waeren wir eines der unnoetigsten etams in der liga los

bearbeitet von Fußballfieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geiles Match! Super Leistung von Korkmaz und Heikkinen. Den Altachern wünsch ich für nächste Saison alles Schlechte! Sehr enttäuscht war ich auch von den Idioten auf Nord und Süd, die sofort aufs Feld rennen mussten. Selber war ich dann auch noch am Feld, so geniale Stimmung, hab noch den heiligen Rasen geküsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Match! Super Leistung von Korkmaz und Heikkinen. Den Altachern wünsch ich für nächste Saison alles Schlechte! Sehr enttäuscht war ich auch von den Idioten auf Nord und Süd, die sofort aufs Feld rennen mussten. Selber war ich dann auch noch am Feld, so geniale Stimmung, hab noch den heiligen Rasen geküsst.

Also bitte, am meisten Fans sind glaube ich von der West aufs Feld gerannt.

Ich war auch am Rasen, traumhaft :love:

Ganz stark war heute Ümit Korkmaz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kooooommt sagt es allen Leeeeuten!

bin noch immer ganz wuggi...

Herzlichen Dank an die "tollen" Fans auf der Nord und Süd nach dem Schlusspfiff. Euch braucht niemand.

WIR SIND MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!

fans beschimpfen sollte man trotzdem nicht...aber mit alkohol kann man sich ned allzu gut beherrschen...

ich hätte mich auch gefreut mich von der mannschaft auf traditionelle weise zu verabschieden. ABER WIR SIND MEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei aller geilheit dieses geilen Titels :allaaah:

aber wieso können sich leute nach zig hinweisen vom marek und von SHFG ned 10 minuten zurückhalten bis sie aufs feld rennen....versteh i ned ???

sonst:

Geiles Spiel vom Ümit :super:

Geiles Spiel der gesamten Mannschaft :super:

Meister :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, gut das war eh klar. Jeder wollte halt einfach aufs Feld. Ich war dann auf der West bei der Verabschiedung der Mannschaft und auf einmal waren immer mehr Leute am Feld.

Naja einfach geiles Erlebnis.

Zum Spiel selber kann man nur sagen, dass in der 2. HZ noch Tore fallen hätten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

fans beschimpfen sollte man trotzdem nicht...aber mit alkohol kann man sich ned allzu gut beherrschen...

ich hätte mich auch gefreut mich von der mannschaft auf traditionelle weise zu verabschieden. ABER WIR SIND MEISTER!

Das Sitzplatzschweine kam eh nur kurz und sonst ein berechtigtes Pfeifkonzert. Wie gesagt, über allen steht der Meistertitel. Trotzdem kann man von unseren Fans erwarten, dass sie den Bitten von großen Rapidlern nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

SCR Chashpoint hat heute wieder einmal bewiesen, dass sie das grindigste, unfairste, unsportlichste und unsympathischte Team der Liga sind. Ich wünsche Kirchler alles Schlechte.

...und kicken können sie - wie man sehen konnte - auch nicht.

das ist absoluter bullshit, den du da schreibst! im gegensatz zu den tirolern und den kärntner hätte man altach heute für den friedensnobelpreis nommieren können! 1-2 gröbere fouls, aber das wars dann auch schon! ein wenig objektiv sollte man das spiel schon analysieren können....

ich verstehs, wenn du persönliche abneigung gegen altach hast, aber von unfair und unsportlich waren die heute meilenweit entfernt!

seis wies sei, wen interessiert schon die nachbesprechung dieses spiels, wenn man meister ist :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dem Moment vom Spiel heimgekommen..

das Spiel war ganz gut..

aber die SITZPLATZSCHWEINE die das Spielfeld stürmten..argh die ham mich echt aufgregt..ich finds echt nicht in Ordnung, dass wenn extra darum gebeten wird sich zu beherschen. man trotzdem stürmt

hat mich echt enttäuscht!

am stephansplatz wird ja auch noch ordentlich gefeiert :D

SK RAPID WIEN - MEISTER 2008

Also bitte, am meisten Fans sind glaube ich von der West aufs Feld gerannt.

so ein scheiss, süd hat angfangen, die hams zrückhalten können und dann die ***** von der nord -.-

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.