Sturm Graz - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Living the Dream!

36. Runde,

Samstag, 26. April, 16.30

Fuer Sturm gehts im letzten Saisonspiel um sehr viel, fuer den SKAK um praktisch nix mehr (mit einem Sieg koennte man Altach ueberholen..), rechne also mit einem 2-0 fuer Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Solidarität muss trotz Antipathie (außer bei Rapdi) vorhanden sein: Gratulation zum Klassenerhalt, und jetzt her mit den 3 Punkten, damit wir Europa erobern können, für euch gehts ja um nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kelag sponsort den ersten 400 Fans den Eintritt in Graz die Fanfahrt muss selbst bezahlt werden (10 Euro Bus ab Klagenfurt)

Quelle: Austria Kärnten HP

Jetzt haben die ewigen schlechtmacher noch ein Argument zum lästern :feier:

Egal, die Grazer freuen sich weil ihr Stadion voller ist und die Kärntner weil einmal auswärts auch mehr Fans mitkommen !!

In Summe zwei Gewinner aber ich bin überzeugt die Pasching-Fraktion hat auch daran was auszusetzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Punkt zum Saisonausklang waere schoen fuer Kaernten, an einen Sieg will ich gar nicht denken, da wird Sturm mit Blickrichtung Europa sicher stark motiviert sein, obwohl das fuer die Austria mit dem einfacheren Los Innsbruck sicher schon eine gmahte Wiesn sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Saison ist erledigt, Austria Wien wird über Wacker drüberfahren wie ein Tiger-Panzer und damit alle Grazer Europaträume beenden :green:

Auserdem haben wir auch schon in Graz gewonnen und jetzt wo der Abstiegsstress weg ist kann man die Sache locker angehen und zumindest einen Punkt entführen :v:

Vielleicht schaffen wir sogar ein Tor :allaaah: wäre an der Zeit wenigstens einen Treffer zu unserer erbärmlichen Bilanz dazuzufügen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub auch nicht, das wir in Graz was reißen werden, Sturm will noch in den UI-Cup, und mir persönlich ist es auch lieber, wenn Sturm international spielt, daher könnt ihr die 3 Punkte haben!

Am Besten wäre ja, Kärnten gewinnt, LASK verliert und Sturm bleibt 4ter!

lg, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kelag sponsort den ersten 400 Fans den Eintritt in Graz die Fanfahrt muss selbst bezahlt werden (10 Euro Bus ab Klagenfurt)

Quelle: Austria Kärnten HP

Jetzt haben die ewigen schlechtmacher noch ein Argument zum lästern :feier:

Egal, die Grazer freuen sich weil ihr Stadion voller ist und die Kärntner weil einmal auswärts auch mehr Fans mitkommen !!

In Summe zwei Gewinner aber ich bin überzeugt die Pasching-Fraktion hat auch daran was auszusetzen ;)

gut für den sturm kassier, aber wie kommt der kärntner stromzahler dazu, soetwas zu finanzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ich glaub auch nicht, das wir in Graz was reißen werden, Sturm will noch in den UI-Cup, und mir persönlich ist es auch lieber, wenn Sturm international spielt, daher könnt ihr die 3 Punkte haben!

Am Besten wäre ja, Kärnten gewinnt, LASK verliert und Sturm bleibt 4ter!

lg, rambo3

falsch, sturm gewinnt, austria verliert, lask gewinnt!" :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vlt weil er der Spomsor ist?

8)

Dieses Sponsoring hat doch nichts mit dem Spnsorvertrag mit Austria Kärnten zu tun, es ist ja soetwas wie eine goodwill aktion von kelag, nur glaube ich kaum, dass man das freilich veranlasst hat und nicht bestimmte personen nachgeholfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hoffe natürlich auf einen auswärtssieg, aber ich wüsste nicht, wer ein Tor schiessen könnte!!

Ich würde sagen Weber, Junuzovic und Wolf sind immer für ein Tor gut, befürchte aber dass Sturm heute drüberfahren wird. Für unsere gehts ja um nichts mehr und Sturm spielt noch um den UI-Cup. Aber Sturm vergönn ichs eh. Die hätten sichs verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Für unsere gehts ja um nichts mehr und Sturm spielt noch um den UI-Cup. Aber Sturm vergönn ichs eh. Die hätten sichs verdient.

Du... Sturm spielt um den Uefa-Cup.

Wird eine klare Sache für Sturm.

3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Du... Sturm spielt um den Uefa-Cup.

Na sixt, hab ja gsagt um den UI-Cup, weil um den UEFA-Cup hätten auch Innsbruck und die Austria "mitspielen" müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.