Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Rapid hat am meisten Punkte geholt (69) und am wenigsten Punkte abgegeben (39). Außerdem hat Rapid den ersten (1) Rang erreicht und liegt damit neun (9) Ränge vor dem Letzen, Wacker Innsbruck. Außerdem ist das Hanappi das am weitesten westlich gelegene Stadion aller Wiener Bundesligaklubs.

Die Nummer 7 von Red Bull Salzburg, Alexander Zickler ist älter (34 Jahre) als die Nummer 7 von Rapid, Stefan Kulovits (25 Jahre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unpackbare Frühjahrssaison:

13 Spiele /11 Siege /0 Unentschieden /2 Niederlagen /32:07 (!!!) Tordifferenz / 33 Punkte (von 39 möglichen!!!)

14 Punkte auf Sturm gewonnen

15 auf den Lask

12 auf die Austria

7 auf Red Bull

Wahnsinn. Wer hätte das gedacht...

:allaaah:

Und endlich wieder ganz oben im Asb :super:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

GANZ HERZLICHE GLUECKWUENSCHE ZUM MEISTERTITEL!RAPID hat die beste,schnellste,staerkste Mannschaft zumindest landesweit.MAcht auch weiter so,ich wuensche eurem Klub alles Gute,eine erfolgreiche(aber nicht auf Kosten von georgischen Mannschaften,denn auch wir wollen etwas zeigen und anderen Laendern beweisen,dass auch wir gute Mannschaften haben) Saison in Europa.Ich habe nichts mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so herrlich. Muss mich erst daran gewöhnen, dass wir ganz oben stehen. Scroll immer runter und seh weit und breit keinen Rapid-Channel :lol:

Ist mir auch so gegangen, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt! Soll so bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn jetzt wer sagt, rapid verteidigt den titel, wird er genauso in die klapse gesteckt wie jene, die rapid für die saison ganz oben gesehen haben :)

unser "goleador" hansi setzte vor der saison scr auf 1, bin mir aber immer noch nicht sicher ob er das aus dem herz heraus oder mit verstand gemacht hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.