Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

DANKE :) ... solche rückmeldungen hört man gerne

und ihr dürfte www.hobbyfotografie.eu ruhig weiterverbreiten ;)

lg christian

warum schreibst den link zu deiner seite nicht in deine signatur! bringt dir einfach mehr auch in hinsicht auf google ist das ein vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

(bei der gelegenheit fällt mir auf, dass ich gestern gar nicht am rasen war... aber irgendwie verspürte ich gar nicht das verlangen danach.)

Ist mir genauso gegangen, und ich war sehr erfreut, dass der Block West zum größten Teil einfach stehen geblieben ist und bei dem "Platzsturm"-Zeugs nicht mitgemacht hat.

ich verirr mich ja nicht oft hierher, und will hier auch nicht allzuviel lesen, vielleicht wurde es eh schon erklärt: was bitte machte bei der tellerübergabe der gusi auf der tribüne und wer wurde dabei ausgepfiffen?

Gute Frage, was der Gusi dort gemacht hat, ich hab beim besten Willen keine Ahnung. Er ist zwar Mitglied bei Rapid, aber was ihn berechtigt dort auf die Bühne zu gehen?... Und ja, er wurde ausgepfiffen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

danke und :support: jawohl ... :smoke:

vor allem hat die Austria doch kein 24 Mille Budget, geschweige denn RBS ein 70er ...

sorry falscher Quote ... meinte den Artikel der Bild

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein Bericht aus Deutschland über unseren Meistertitel

http://www.welt.de/sport/article1924353/Pe...osskapital.html

irgendwie kann ich mich nicht so ganz damit anfreunden.

Absolut. Vor allem der Satz:,, Steffen Hofman ist wie Pacult bei 1860 kläglich gescheitert", ist reiner Schwachsinn. Auch die Zahlen von einem angeblichen 70 mio. Budget der Bullen sind fiktiv. Es stimmt schon, dass sie im Geld schwimmen. Aber das es gar so viel ist, glaub ich nicht. Da wären 50 mio. schon realistischer.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Absolut. Vor allem der Satz:,, Steffen Hofman ist wie Pacult bei 1860 kläglich gescheitert", ist reiner Schwachsinn. Auch die Zahlen von einem angeblichen 70 mio. Budget der Bullen sind fiktiv. Es stimmt schon, dass sie im Geld schwimmen. Aber das es gar so viel ist, glaub ich nicht. Da wären 50 mio. schon realistischer.

soweit ich weiß

FAK ~ 15 Mille (+extra Stronach Mittel)

RBS ~ 45 Mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratuliere euch zum verdienten Meistertitel.

Echt amüsant wie ihr RBS in Schach gehalten habt, Geld alleine schließt keine Tore.

So, nun freue ich mich auf das letzte Spiel in Ried und hoffe als SVR-Anhänger dass es eine geile Stimmung im Stadion gibt.

Auf Ausschreitung beider Seiten kann ich verzichten, das würde nur wieder euren Ruf ins schlechte Licht rücken, denn von den Fans seid ihr auch Nr. 1, zumindest für mich.

Also, forza geile Stimmung und gegen Gewalt in den Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir genauso gegangen, und ich war sehr erfreut, dass der Block West zum größten Teil einfach stehen geblieben ist und bei dem "Platzsturm"-Zeugs nicht mitgemacht hat.

Ja, ich bin auch oben geblieben, ob jetzt noch viele aus dem BW da waren oder nicht war wir mehr oder weniger egal, ich wollt die Feierlichkeiten einfach an dem Ort und mit den Leuten geniessen, wo und mit denen ich die meiste Zeit dieser wunderbaren Saison verbracht habe..und es war perfekt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vorallem war von der West die viel bessere Aussicht als wenn man direkt unten am Rasen gestanden wäre! Die Sitzplatzschweine haben mir mit ihrer Deppen-Aktion jegliche Lust aufs "Feld-Betreten" vermiest! Der Typ mit den 1000 Euro für ein Ticket war beim Platzsturm sicher in vorderster Reihe dabei! :D

Da heute der erste Tag ist, an dem ich halbwegs rauschfrei unterwegs bin, kommt spät aber doch:

WIR SIND MEISTER!!!!! GRATULATION AN DIE MANNSCHAFT!!!!!

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.