Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bin sehr tolerant aber bei sowas wird es auch mir zu viel, kann doch echt nicht sein oder, kann man nicht einfach auf normaler Basis diskutieren ohne gleich mit Beschimpfungen anzukommen????

Für was genau steht eigentlich das B in ACAB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die Frage war nicht ernst gemeint..dennoch eig. völlig am Thema vorbei.

Könnte man derartige Diskussionen vielleicht unterlassen, dieser Thread sollte nicht völlig zugespammt werden.

Deshalb bicn ich auch dafür, dass diese ganze ACAB-Diskussion jetzt endlich beendet wird, weil da kommt nix gutes mehr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da sieht man was ein starker Wille und Fußball mit Herz bewirken und letzteres habt ihr gezeigt!

Und nicht zu vergessen, der 12te Mann, die wohl besten Fan`s in der Bundesliga :super:

Glückwunsch zum Meistertitel :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich verirr mich ja nicht oft hierher, und will hier auch nicht allzuviel lesen, vielleicht wurde es eh schon erklärt: was bitte machte bei der tellerübergabe der gusi auf der tribüne und wer wurde dabei ausgepfiffen?

na wer wurde da wohl ausgepfiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Frage war nicht ernst gemeint..dennoch eig. völlig am Thema vorbei.

:keks?:

Könnte man derartige Diskussionen vielleicht unterlassen, dieser Thread sollte nicht völlig zugespammt werden.

Was genau soll jetzt noch spannendes nach 22 Seiten hier rein geschrieben werden? Ausser der Frage, warum du "Edlinger und Pacult raus!" aus der Signatur entfernt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:keks?:

Was genau soll jetzt noch spannendes nach 22 Seiten hier rein geschrieben werden? Ausser der Frage, warum du "Edlinger und Pacult raus!" aus der Signatur entfernt hast.

Weils nichts mehr neues gibt, kann man einfach irgendwas hier reinschreiben? Interessant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.