Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hat jemand zufällig meine Doppelhalter auf der Süd gesehen?

will nur wissen wie er rübergekommen ist, einer ist für herrn boskovic (fürs hochhalten des dh hab ich doch glatt die meistekappe von ihm geschenkt bekommen :love: ) und der andere MISSION 32, erfolgreich abgeschlossen mit james bond im hintergrund, danke

Der DH mitm James Bond hat sehr geil ausgeschaut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin heute noch immer mehr abgegangen als eine Feuerwehr mit Blaulicht oder der schnellste Pfitschipfeil.

Eine Glückshaube umgibt mich.

Ich lächle wie ein Depp...

Herr im Himmel sind wir geil.

Übrigens: Salzburg war Favorit, oder?

Ein Danke an all die Fans anderer Vereine, die es schaffen (es ist alles andere als leicht, dessen bin ich mir bewusst) vorbehaltslos zu gratulieren - das zeigt von Größe (und ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte).

An all die anderen :lol::finger:

Es ist unglaublich, wie wohl ich mich gestern gefühlt habe.

Um 10.58 trank ich im Goleador mein erstes Bier.

Dann um 10.31 war ich im Dorf.

Bier (und auch Jägermeister: bravo Hugo) war mein Begleiter bis 14.53. Sensationell gute Stimmung im Dorf. Witzigste Gespräche. Höchst entspannte Stimmung. Ein wunderschöner Tag.

Im Stadion ging so richtig die Post ab. Die Zettelchoreographie über alle Tribünen hat mir extrem gut gefallen.

Und dann der extatische Jubel bei den drei Toren - wie geil kann Fußball sein...

Die zweite Hälfte war den Meistergesängen gewidmet. Ich versuchte es zu realisieren - es gelang bis heute nicht (auch wenn ich wie gesagt ganz komisch lächle...).

Die Herrschaften, die viel zu rasch ins Spielfeld liefen: Arschgesichter, die von purem Egoismus getrieben werden (hab ich keine Entschuldigung dafür, auch nicht übertriebene Euphorie - das reicht nicht).

Selber bin ich dann ganz entspannt auf den Rasen geschlendert (über die Bande war ich eher wenig grazil - eher elephantös...).

Ein Oberbravo an die West: so sieht Disziplin aus!!!

Endgeil, wie kesselartig das Sankt Hanappi vom Rasen aus wirkt. Ich würde mich als Spieler alle paar Minuten anludeln.

Natürlich wurden imaginäre Elfer geschossen (einen haute ich drüber, einen hielt der Torwart - er blieb stehen und einen hab ich linkst vorbeigeschossen - hab scheinbar keine Nerven).

Den Rasen küsste ich ebenso - das ist modern.

Und um 21.07 war ich im Reich der Träumenden - mit einem seeligen Lächeln einzuschlafen ist ein herrliches Gefühl. Sehr witzig, dass ich mit genau diesem Lächeln heute wieder aufgewacht bin...

Danke Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Endgeil, wie kesselartig das Sankt Hanappi vom Rasen aus wirkt. Ich würde mich als Spieler alle paar Minuten anludeln.

Natürlich wurden imaginäre Elfer geschossen (einen haute ich drüber, einen hielt der Torwart - er blieb stehen und einen hab ich linkst vorbeigeschossen - hab scheinbar keine Nerven).

Den Rasen küsste ich ebenso - das ist modern.

Und um 21.07 war ich im Reich der Träumenden - mit einem seeligen Lächeln einzuschlafen ist ein herrliches Gefühl. Sehr witzig, dass ich mit genau diesem Lächeln heute wieder aufgewacht bin...

:love::lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

http://www.u-4.at/fotos.php?page=0&event=717#0

keine ahung ob die schon gepostet wurden

rapid am feiern im U4

kennen wir schon.

btw. PATOCKA IST JOHN PORNO!

http://www.u-4.at/image.php?src=fotos/2008...301.JPG&w=1

ich mein .. der gesichtsausdruck ist doch wöd! :D

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimmung war einfach nur mehr geil, und beim BlockWestEcho hats mich zerrissen :D

Hat wer das Spiel auf Primere aufgenommen?

Bitte Bitte lieber Gott!!!

ich sollte(sofern die beiden receiver brav gehorcht haben, sowohl die orf, als auch die premiere version auf hd bekommen).

lass mir mal per pn deine daten zukommen, dann kann ich mich ja ggf. bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

so ein tag, der sollte nie vergehen!

eine aura des glücks umgibt einen, die ist wohl unzerstörbar. dinge, die einem noch vor 4 wochen jeglichen nerv gekostet hätten, kann man jetzt mit einem lächeln u einem gepflegten "scheiss drauf" begegnen. wie wenn man beim fernseher die helligkeit um zwei punkte nach oben verstellt.

einfach herrlich, eine stunde nach abpfiff noch im block zu sitzen u ein bier mit größtem genuss zu sich zu nehmen. oder gemütlich am meisterrasen herumzuschlendern u dem herrn valderama beim (ver)schießen seiner elfer zuzusehen. fernab jeglichen trubels, jeder hektik einfach die situation, den augenblick völlig zu genießen. ohne die ganzen typen, die meinen, unsere mannschaft nach abpfiff niederrennen zu müssen. aber ich will gar nicht zu viel darüber nachdenken, das schadet nur meiner ausgezeichneten laune.

es ist irgendwie anders, als ich es mir vorgestellt habe. aber geil.

danke rapid.

:love:

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat wer das Spiel auf Primere aufgenommen?

Bitte Bitte lieber Gott!!!

Wäre auch schwer daran interessiert. War leider so dumm und hab versehentlich nur die Konferenz aufgenommen, aber vielleicht findet sich ja wieder jemand, der das Match (inklusive Feier) hochladen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

meldung von einem lehrer in der klasse eines havaras von mir:

"Wenn ihr mit der Matura fertig seid und ihr in die weite Welt rausgeht, dann teilt allen mit, dass der Meister in Hütteldorf zu Hause ist"

soll noch einer behaupten in der schule wird nichts gscheites unterrichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.