Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

rapid ist wieder ein meister, ein meister wir er früher auch war. mit dieser saison haben wir gezeigt, dass wir die nr1 im ö-fussball sind.

redbull kann sich 80 mio. budgetieren, und sich gross reden (bayern mag auch keiner, wie wir) aber bei uns ist es ander. rapid ist und bleibt der top-club! seit mer als 100 jahre...

danke :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bitte hier ein Bild der Anzeigetafel von der U-Bahn-Station posten!

weiß leider nicht wie das funktioniert....aber wenn du mir in einer pm deine email schickst, kann ich dir ein paar pics geben

edit: hab dir grad eine pm im asb gschriem, pics solltest du jez haben

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:support: Rapid ist der geilste Klub der Welt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich beobachte die Bundesliga seit nunmehr 15 Jahren, und hab noch nie gesagt, dass ein Team den Meistertitel nicht verdient hat.

Aber: Rapid hat den Meistertitel nicht verdient!!!

Warum? Bis zur Winterpause lief alles fair, die Schiedsrichter haben einigermaßen neutral gepfiffen. Aber seit dem Beginn der Frühjahrsmeisterschaft wurde Rapid Spiel um Spiel eklatant bevorzugt... Rapid wurden allein in der Frühjahrsmeisterschaft durch die Schiedsrichter sicher 8 bis 10 Punkte geschenkt.

Ich hoff, Edlinger spendiert jedem Schiedsrichter wenigstens einen 2wöchigen Karibikurlaub, denn sie haben den Hauptanteil am Hütteldorfer Meistertitel.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte die Bundesliga seit nunmehr 15 Jahren, und hab noch nie gesagt, dass ein Team den Meistertitel nicht verdient hat.

Aber: Rapid hat den Meistertitel nicht verdient!!!

Warum? Bis zur Winterpause lief alles fair, die Schiedsrichter haben einigermaßen neutral gepfiffen. Aber seit dem Beginn der Frühjahrsmeisterschaft wurde Rapid Spiel um Spiel eklatant bevorzugt... Rapid wurden allein in der Frühjahrsmeisterschaft durch die Schiedsrichter sicher 8 bis 10 Punkte geschenkt.

Ich hoff, Edlinger spendiert jedem Schiedsrichter wenigstens einen 2wöchigen Karibikurlaub, denn sie haben den Hauptanteil am Hütteldorfer Meistertitel.

Schnapp deine springenden Titen und putz dich, gibst ja net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich beobachte die Bundesliga seit nunmehr 15 Jahren, und hab noch nie gesagt, dass ein Team den Meistertitel nicht verdient hat.

Aber: Rapid hat den Meistertitel nicht verdient!!!

Warum? Bis zur Winterpause lief alles fair, die Schiedsrichter haben einigermaßen neutral gepfiffen. Aber seit dem Beginn der Frühjahrsmeisterschaft wurde Rapid Spiel um Spiel eklatant bevorzugt... Rapid wurden allein in der Frühjahrsmeisterschaft durch die Schiedsrichter sicher 8 bis 10 Punkte geschenkt.

Ich hoff, Edlinger spendiert jedem Schiedsrichter wenigstens einen 2wöchigen Karibikurlaub, denn sie haben den Hauptanteil am Hütteldorfer Meistertitel.

Gerade Kasperln wie du die auch mit einer Socke voller Popcorn im Kopf auf dem selben Level Schwachsinn posten könnten versüßen mir diesen Meistertitel nochmal, danke.

Was gestern abgegangen ist war nicht mehr normal. Weder im Stadion noch am Stephansplatz. Es hat sich gelohnt auszuharren und 1cm an Körpergröße durch das lange stehen einzubüßen. :love:

Wir haben es tatsächlich geschafft... mit einer sensationellen Rückrunde zum österreichischen Meister 07/08 :clap:

Danke... Danke an die Mannschaft, danke an alle die gestern nicht den Platz gestürmt haben, danke an den Tiger :lol: danke an meine Leute von der West/Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gratulation und großes DANKESCHÖN an die mannschaft für diese wahnsinnig geile saison! :clap:

spiel, stimmung, tellerübergabe... wetter, gestern hat einfach alles gepasst und unglaublich viel spaß gemacht. bin immer noch überwältigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.