Pasching Austria - Tobol Kazakhstan


petrova-fan

Recommended Posts

Н. Петрова

On the 26th of July the match Pasching - Tobol take place!

After the 1:0 from Pasching the chance of Pasching to reach the next round is higher than Tobol's but in soccer all is possible!

So let us discuss the match!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

ich hasse sie und deshalb lieb ich es sie zu schlagen.

allerdings net als superfuck :(

Meine Hoffnung liegt darin, dass wenn die Deutschen den reinen Werbenamen sehen, dass sie etwas dagegen unternehmen, dass nicht bei ihnen auch so etwas passiert und da etwas ins rollen kommt, sodass vielleicht die UEFA auch beeinflusst wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Was der Zellhofer dafür kann... Ihr habts ja von Rapid die Aufgabe übernommen.

Die waren so gscheit und  haben verweigert.

Und dank den allen die Verweigert haben, haben wir auch nurmehr einen UI-Cup Platz bekommen und nicht 2!

Allerdings schon vorher verweigert! Nicht erst als sie 4ter waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kafkas und Glieder dürften ihren Präsidenten gehört haben. Denn im Abschlusstraining war die Aggressivität, die in den Spielen gegen Rapid und den GAK schmerzlich vermisst wurden, plötzlich wieder da. Auf eine Kritik von Glieder in einem Trainingsmatch reagierte Kafkas ungehalten. Bis sich die beiden in die Haare gerieten. "Vielleicht war das gar nicht so schlecht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Spieler schon zu sehr Freunde sind und deshalb vieles nicht richtig funktioniert", meinte Trainer Zellhofer nach dem Zwischenfall. Konsequenzen vom Verein wird es für die beiden Streithähne keine geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.