Tausche: Classic Rapid Trikot gegen 2 Tickets für Rapid- Altach


Westsider

Recommended Posts

Posting-Maschine

hallo liebe asbler...

ich hab mir zwar die haxen ausgerissen um an karten zu kommen aber irgendwie hat es trotzdem nicht geklappt... deshalb bin ich jetzt sogar bereit mich für zwei karten für so (eine kann davon auch ermäßigt sein) von einem meiner lieblingsstücke zu trennen...

edit: hab gerade noch ein zweites gefunden... eines davon darf ausgesucht werden

edit²: wäre bereit ein trikot herzugeben und für eine karte regulärpreis+ 15€ (also insgesamt ca. 45€ zu zahlen)

hier sind bilder:

post-5943-1208598547_thumb.jpg post-5943-1208603491_thumb.jpg

post-5943-1208598567_thumb.jpg post-5943-1208603499_thumb.jpg

wenn wer interesse hat bitte per pm melden.

thx Westsider

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich hab mir zwar die haxen ausgerissen um an karten zu kommen aber irgentwie hat es trotzdem nicht geklappt... deshalb bin ich jetzt sogar bereit mich für zwei karten für so (eine kann davon auch ermäßigt sein) von einem meiner lieblingsstücke zu trennen...

bei ebay hätte es ja die chance gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@FAK-master: bei ebay könnte ich mir immer noch karten kaufen, aber ich möchte diese abzocke nicht unterstützen in dem ich mein (eh schon spärlich vorhandenes) geld diesen leuten zukommen lasse...

@space janitor: mir würde auch schwer das herz bluten es aufzugeben, aber mein cousin hat geburtstag und der würde es überhaupt nicht packen wenn ich ihm eine karte für rapid- altach geben würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.