EM 2008 Sticker - Tauschbörse


Berni

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Auch ich werde mich hier mal verewigen damit alle meine Fehlende und Doppelten in meiner Signatur sehen kann.

Wäre schön wenn sich jemand zum tauschen findet.

Ich sag mal das es sich ab 10,15 Sticker schon lohnt sich zu treffen und die Sticker zu tauschen.

Das ich aber wegen einem Sticker aus dem 15. nicht unbedingt nach Floridsdorf muss ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liste werd ich kommende Woche reinstellen, ich denke wenn einem nur mehr 100-130 fehlen hats keinen Sinn mehr Sticker zu kaufen, da hast fast nur mehr Doppelte.

Hab gestern gezählt, 273 Sticker fehlen mir noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wäre dafür, dass wir das wieder wie bei der WM06 machen. Einfach Brief schicken und jeder bezahlt das Porto des anderen. Ab 5 Sticker macht das mMn Sinn.

Sobald ich Doppelte habe, werde ichs in meine Sig aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wäre dafür, dass wir das wieder wie bei der WM06 machen. Einfach Brief schicken und jeder bezahlt das Porto des anderen. Ab 5 Sticker macht das mMn Sinn.

Sobald ich Doppelte habe, werde ichs in meine Sig aufnehmen.

Wie meinst das? "Jeder zahlt das Porto des anderen"? ... Jeder soll halt auf seinen Brief eine Briefmarke draufpicken.. sonst zahlst Strafporto ;) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab nun gleich 4 Packungen im Grosshandel bestellt, damit müsste mein Album voll werden :v:

Fasst dein Sticker Heft nur 20 Bilder :feier:

Scherz bei Seite! Ich brauch noch rund 200 Sticker!

Werd mich hier in einer guten Woche nochmals melden! 10 Mal in der Woche meinen Beitrag zu editieren ist mir ein bisschen zu blöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fasst dein Sticker Heft nur 20 Bilder :feier:

Scherz bei Seite! Ich brauch noch rund 200 Sticker!

Werd mich hier in einer guten Woche nochmals melden! 10 Mal in der Woche meinen Beitrag zu editieren ist mir ein bisschen zu blöd!

wieso, sind dann gut 2400 sticker, da sollte schon was passendes dabei sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab zur zeit nur wenige doppelt, weil meine freundin mir bis jetzt alle doppelten abgenommen hat.

österreich mannschaft rechts unten,

daniele de rossi (italien)

xabi alonso (spanien)

claude makelele (frankreich)

fredrik ljungberg (schweden)

andreas isaksson (schweden)

andrea pirlo (action)

tomas rosicky (action)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hab nun gleich 4 Packungen im Grosshandel bestellt, damit müsste mein Album voll werden :v:

Doppelt: 43,153;154,156,233;323;373;427;434;476;521

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.