27 Runde: DSV Leoben vs Austria


Recommended Posts

Austriaholic

wäre extrem wichtig einen sieg zu landen, vor allem wann der FC (hoffentlich) gewinnt und mit breiter brust ins derby geht..

mit 3 siegen in folgen geht dann aber auch die austria mit breiter brust ins derby :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wäre extrem wichtig einen sieg zu landen, vor allem wann der FC (hoffentlich) gewinnt und mit breiter brust ins derby geht..

mit 3 siegen in folgen geht dann aber auch die austria mit breiter brust ins derby :hammer:

Also bei FC-KSV hoffe ich auf ein X - ich möchte nicht den FC auch noch im Titelkampf dabei haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also bei FC-KSV hoffe ich auf ein X - ich möchte nicht den FC auch noch im Titelkampf dabei haben...

hä? gehts noch? wir müssen dem ksv punkte abnehmen und nicht dem fc!!

also mit manchen geht der stolz doch etwas zu sehr durch... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hä? gehts noch? wir müssen dem ksv punkte abnehmen und nicht dem fc!!

also mit manchen geht der stolz doch etwas zu sehr durch... :hää?deppat?:

Es geht mir nicht darum, dass wir am Schluß Hauptsache vor dem FC sind - Hauptsache ist, wir steigen auf. Und dazu müssen wir den KSV überholen, das ist mir auch klar.

Aber: wenn der FC den KSV schlägt, haben sie auch noch Chancen im Titelkampf. Und auf den FC in der Buli kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Es geht mir nicht darum, dass wir am Schluß Hauptsache vor dem FC sind - Hauptsache ist, wir steigen auf. Und dazu müssen wir den KSV überholen, das ist mir auch klar.

Aber: wenn der FC den KSV schlägt, haben sie auch noch Chancen im Titelkampf. Und auf den FC in der Buli kann ich verzichten.

vorm FC hab ich keine angst - wir haben das 2 letzte spiel gegen kapfenberg und da könnten wir ja kapfenberg helfen wanns um den meister zwischen kapfenberg und FC ginge :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

morgen müsst ihr voll auf sieg gehen, nachdem auch Leoben ziemlich unter druck sein wird (Parndorf wird sie vermutlich auf den abstiegsplatz verdrängen), werden auch die etwas fürs spiel tun müssen und so sollten sich räume für konter ergeben. auch sehr erfreulich, dass sich Kapfenberg offenbar heute das torverhältnis etwas zusammenhaut, kriegens endlich mal die rechnung für ihr sehr mäßig spiel im frühjahr präsentiert...

EDIT:

sollte nicht so früh posten :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
sehr fein - ein sieg austria lustenaus und es sind nur noch 2pkt. heute hoffentlcih ein auswärtsdreier

wann ist das Lustenau-Derby?

nächsten freitag um 17 Uhr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel beiläufig ein bisschen verfolgt. Diese Leistung ist allerdings schwer zu verstehen, normalerweise müsste man annehmen, dass man den Kapfenberger Umfaller von gestern nutzen will um endgültig wieder aufzuschließen. Aber da war ja heute sehr wenig Wille bzw. Motivation in diese Richtung zu erkennen. Seltsam. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.