WestAbo


Recommended Posts

wenn wer ein West abo braucht meldet euch,ich bin mir sicha das es nicht lange drinnen ist also MELDET euch

übern Preis reden wir noch.Aber vergesst nicht es ist ne Meisterparty

PS: Es ist nur für dieses eine match gegen altach

Wenn man ein Abo hat, (egal auf welcher Tribüne) und nicht zu einem Match gehen kann (egal welches Match) dann gibt man die Karte verdammt nochmal einem Freund und versucht nicht damit Geld zu machen. :angry:

Abosperre für alle die meinen hier Profit rausschlagen zu müssen!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn man ein Abo hat, (egal auf welcher Tribüne) und nicht zu einem Match gehen kann (egal welches Match) dann gibt man die Karte verdammt nochmal einem Freund und versucht nicht damit Geld zu machen. :angry:

Abosperre für alle die meinen hier Profit rausschlagen zu müssen!!! :raunz:

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Reagiert der Verein auf solche sachen eigentlich auch ? Z. Bsp von der Liste streichen für nächste Saison !? jedesmal wenn sowas ist meldet sich Andy Marek wie bestüzt er ist, dass es Rapid Fans gibt die andere abkassieren aber unternommen wird scheinbar nix dagegen, oder täusch ich mich da !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reagiert der Verein auf solche sachen eigentlich auch ? Z. Bsp von der Liste streichen für nächste Saison !? jedesmal wenn sowas ist meldet sich Andy Marek wie bestüzt er ist, dass es Rapid Fans gibt die andere abkassieren aber unternommen wird scheinbar nix dagegen, oder täusch ich mich da !?

du hast recht, nur is es auch schwer!

was soll man unternehmen?

es is doch leider nicht verboten karten zu kaufen und teurer weiter zu verkaufen , bzw. die abogeschichte jetz auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

du hast recht, nur is es auch schwer!

was soll man unternehmen?

es is doch leider nicht verboten karten zu kaufen und teurer weiter zu verkaufen , bzw. die abogeschichte jetz auch nicht :ratlos:

Außerdem muss sich dafür, dass Rapid was unternehmen kann ja erst der melden, der das Abo überteuert gekauft hat.

Prinzipiell ist die Weitergabe eines Abos ja nicht verboten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.