ASB Treff im Rapid-Dorf|20.04.08


mazunte

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Mal sehen, bei den letzten beiden Spielen war ich ich schon so früh wie seit Ewigkeiten nicht mehr beim Stadion (ich kann mich nicht einmal erinnern, wann ich das letzte Mal davor schon vor Einlass beim Hanappi war :D), weil ichs nicht mehr erwarten konnte. Wenn ichs am Sonntag gar nicht mehr aushalte zuhause schau ich vielleicht auch noch im Rapid-Dorf vorbei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Um 11h30 schlaf ich noch. Ich werd das Wochenende durchtschechern, hab mir am Montag eh frei genommen. :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wie immer ca 2 Stunden vorher im Dorf. 11.30 ist sogar mir zu früh, da sehe ich vom spiel nix mehr. 8P

Erkennungszeichen, grüner Schal :feier:

werd zwischen 1200 und 1300 einlaufen :feier:

......um 2000 hab ich übrigens tanzkurs :lol:

um 20 Uhr bin ich beim Niavarani im Simpl!

So ein sch... Termin denn ich da ausgemacht habe, einfach ned aufgepasst! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.