[Graz] Testmatch | 3. Versuch


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich weiß es ist früh, aber vielleicht kann ich für das Wochende 26./27.4. einen Testspielgegner auftreiben. Spielort wäre der Platz im Bischhöflichen Gymnasium. Soweit ich weiß wäre nichts für den Platz zu bezahlen. Allerdings ist noch nicht fix ob der geplante Gegner sicher kann, hab gerade erst, das erste Telefonat geführt.

edith 17.4., 17:14: WE geht nicht, aber Freitag Abend wäre der Gegner bereit. Würdet ihr dafür das Hallenkickerl sausen lassen?

edith2 19.4., 19:30: Ankick wäre um 18:00 Uhr!

[11]

Bam_Margera (TO)

pheips

Hias

Fanki

Matze

Juuul

Traxi

Rainer

Schuasch

Tom

Kaufi

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, schlechte Nachricht, Gegner kann Sa/So, Freitag Abend würde aber gehen. Da ist ja eigentlich Kickerl, würdet ihr dieses ausfallen lassen?

Ich würd ausnahmsweise aufs Lifels-Kickerl verzichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es geht also um den Freitag (25.4.) - vermutlich nachmittags?

Merke mich vor, aber ich kann dir erst am Samstag nachm Kick genaueres sagn, weil ich nicht weiß, wie mein Haxen will...und wenns zu früh ist, dann könnt es sich mit Uni kollidieren (gilt auch für Hannes, der wohl auch dabei wäre...aber...sich morgen wohl noch selbst melden wird *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ok, schlechte Nachricht, Gegner kann Sa/So, Freitag Abend würde aber gehen. Da ist ja eigentlich Kickerl, würdet ihr dieses ausfallen lassen?

hm, muss ja prinzipiell net ausfallen, wenns genug leut sind.

meine frage: is der platz geeignet für a 11:11 oder sollma wieder weniger anstreben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

hm, muss ja prinzipiell net ausfallen, wenns genug leut sind.

meine frage: is der platz geeignet für a 11:11 oder sollma wieder weniger anstreben?

11:11 sollt hinhaun ;)

die edith flüstert, dass da haisi mitkickt...

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.