Nötige Bugfixes


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Hier sammeln wir alle nötigen Bugfixes, damit GreenTube eine Liste der Fehler und Verbesserungsvorschläge hat.

Ich fange mal an:

* Chatfenster zumindest nach einer Partie oder in der Pause wäre cool.

* Schwere Fehler bei Abseits-Entscheidungen, man schießt ein Tor das aberkannt wird, wenn irgendein anderer Spieler bei der Cornerfahne im Abseits steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sammeln wir alle nötigen Bugfixes, damit GreenTube eine Liste der Fehler und Verbesserungsvorschläge hat.

Ich fange mal an:

* Chatfenster zumindest nach einer Partie oder in der Pause wäre cool.

* Schwere Fehler bei Abseits-Entscheidungen, man schießt ein Tor das aberkannt wird, wenn irgendein anderer Spieler bei der Cornerfahne im Abseits steht.

*präzische schüsse vom 16er eck werden mit leichtigzeit zunichte gemacht - leichte roller hingegen landen im tor

*der tormann hat innerhalb des 16ers einen unheimlichen speed.

*wiederholung weiterdrücken (wenn das eh funktioniert - habs hald no ned rausgfunden wie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

* direktfreistöße gehen nie rein, weil der goali immer "glänzt"

* die spieler sind "benommen" wenn man sie kurz berührt. nervt irrsinnig

* spieler wechseln (also die einzelnen spieler markieren, nicht wechseln im sinne von austauschen)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

* waer fein wenn spieler nicht in der 6 minute bei nem gegnerischen angriff im eigenen 16er anstatt den gegner zu decken nach luft ringen muessen..

*Videobeweis wieder weg tun bitte..grad ein Tor gemacht, Schiri entscheidet auf Abseits (der der im Abseits gwesen haett sein sollen war im Tor) => Freistoss Gegner, Wiederholung der Aktion => Tor fuer mich..warum auch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* direktfreistöße gehen nie rein, weil der goali immer "glänzt"

Also ich hab schon einige Freistöße direkt reinghaut :ratlos: Muss halt nahe genug am tor sein.

Was mir auf die Nerven geht, ist dass manchmal bei Freistößen oder Elfern automatisch geschossen wird, ohne das man etwas gedrückt hat. Ich drücke jetzt immer vor elfern oder Freistößen öfters nach rechts dann macht ers nicht mehr(vielleicht is es eh nur Placebo, aber auch wuascht)

Wiederholungen wurden ja schon öfter angesprochen, nerven wirklich, speziell wenn es gar kein Tor war :glubsch:

Bin ich jetzt Chuck Norris?

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Also ich hab schon einige Freistöße direkt reinghaut :ratlos: Muss halt nahe genug am tor sein.

Bin ich jetzt Chuck Norris?

hab gestern auch einen reinbekommen. trotzdem gehen 99% ned rein.

Was mir auf die Nerven geht, ist dass manchmal bei Freistößen oder Elfern automatisch geschossen wird, ohne das man etwas gedrückt hat. Ich drücke jetzt immer vor elfern oder Freistößen öfters nach rechts dann macht ers nicht mehr(vielleicht is es eh nur Placebo, aber auch wuascht)

nervt irrsinnig, stimmt. hab schon einige elfer deswegen verschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kann man bei diesem spiel auch einen normalen pass machen :ratlos: - einfach nur mies, wenn mans mit der skichallenge vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.