La 34° giornata


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Seh ich richtig? 10 rote Karten heute? :wos?:

Hat mich heute schon beim Fantacalcio benoten schockiert! :holy:

Dürfte aber auf alle Fälle Saisonrekord sein! :feier:

Btw: Rekordhalter in dieser Saison in Bezug auf Rote Karten ist übrigens Lazio!

Rangliste "Rote Karten":

8 Lazio (De Silvestri & Mutarelli 2)

6 Livorno (De Vezze 2), Napoli (Domizzi 2), Palermo (Caserta 2), Parma (Couto 2), Sampdoria (Volpi 2), Udinese (Dossena & Felipe 2)

5 Atalanta (Carrozzieri 2), Catania, Empoli, Genoa (Rubinho 2), Inter, Juventus, Torino (Comotto 2)

4 Roma, Siena

3 Cagliari, Fiorentina, Milan, Reggina

schon aber da ist in jedem Spiel was drin:

die roma ist doch super unkonstant,hat man ja gestern wieder mal gesehen.zudem können sie mit der favoritenrolle ja gar nicht umgehen.

zuhause kann man auch napoli schlagen

gegen livorno sind sie meines erachtens klarer favorit

naja und gegen viola zuhause,na wer weiss,vll.ist die viola ja da schon fix 4. 8)

Naja, ich sehe das eher so, dass die Roma alles daransetzen wird um noch eine kleine Chance zu wahren und gewinnen wird, gegen Napoli ist mMn ein Remis drin gegen Livorno gibts ein Abstiegsduell, demnach ist da alles drin und gegen die Viola wirds wohl davon abhängen um was es geht.

Also wie gesagt, sind da für mich nur 3-5 Punkte drin und ob das reicht, traue ich mich nicht wetten! :holy:

(Zur Aufstellung: Roma 0, Napoli 0-1, Livorno 0-3 und Viola 0-1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mittlerweile wirklich unfassbar wiviel Tore Del Piero in letzer Zeit geschossen hat! :eek:

Ist ja sogar schon fast gleich auf mit Trezegoal....

Nur so aus Interesse? Was war seine bisherige Bestleistung in einer Saison???

Ist bis dato sein zweitbeste Serie A Saison.

97/98 schoss Ale 21 Serie A Tore und wurde mit 10 Toren Torschützenkönig in der Champions League (in 10 Spielen). Zu dieser war er mMn sowie der Beste überhaupt, und wurde nur nicht Weltfußballer weil Ronaldo bei der WM auftrumpfte, doch rein von der Vereinsseite, gab es 97/98 keinen besseren.

Die Marke aus der Saison 97/98 zu knacken wird schwer werden, doch 20 Tore würden sich schon gut lesen, was bei den letzten Partien durchaus möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind 1. in der Rote Karten Wertung :clap: - wobei ich gelesen habe, dass die an Dabo gestern ein Witz war.

wenigstens irgendwo erster...

Unser Spiel gegen Catania war ein Witz. extrem schlecht, die Motivation ist draußen. Abstieg ist aber glaub ich nciht möglich, da da unten sich ja noch einige die Punkte selbst wegnehmen.

Aber weiter nach unten werden wir noch reisen, wenn wir so weiterspielen. Als nächstes wartet Juve auswärts. Da werden wir abgeschossen werden, außer die Spieler motivieren sich mal wieder gegen die alte Dame.

Übrigens Bester dieses Spieltages natürlich Del Piero. Unglaublich momentan. Form zur Euro mitnehmen und mit Luca ordentlich einnetzen!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Übrigens Bester dieses Spieltages natürlich Del Piero. Unglaublich momentan. Form zur Euro mitnehmen und mit Luca ordentlich einnetzen!

Vielleicht ist es ja auch reine Taktik von Donadoni, um Del Piero noch mehr zu pushen. Kann mir schon vorstellen, das Ale auch dadurch stets besser wird in den letzten Wochen, wenn er tagtäglich die Zeitung ließt und die ganze Nation fordert seine Teilnahme bei der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das Restprogramm von Juve und Roma:

Juve

(H) Lazio

(A) Siena

(H) Catania

(A) Sampdoria

Roma

(H) Torino

(A) Sampdoria

(H) Atalanta

(A) Catania

Beide spielen noch gegen Sampdoria auswärts, wird wohl für beide das Schwerste Spiel, auch mit Catania bekommens beide noch zu tun, die vielleicht noch in den Abstiegsränge reinrutschen.

Wär natürlich schön wenn sich Platz 2 noch ausgehen würde, aber es wird enorm schwer, Juve müsste wohl wirklich alle restlichen 4 Spiele gewinnen und auf 2 Ausrutscher der Roma hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

du ich sehe nach der leistung vorgestern noch einigen spielraum nach unten...

hoffe das vucinic mal seine "ich-kann-nicht-allein-stürmen"-einstellung ablegt und noch das ein oder andere mal trifft.ein erfolgspunkt für dieses jahr sehe ich aber auf jeden fall das wir inter noch einige zeit geärgert haben und sie vorraussichtlich nicht mit 18 punkten vorsprung meister werden.

das es dann eben doch noch nicht reicht durften wir wieder mal unschön bemerken.denke zwar das juve uns nicht mehr einholen wird weil wir eben doch noch 2,3 spiele oder so gewinnen werden aber das reinste honigschlecken werden die letzten runden nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

34a Giornata und vmtl.2 Entscheidungen: Inter holt den Scudetto,Parma muss in die B.und CAGLIARI steht 5!!! Punkte vor einem Abstiegsplatz :clap:

Ps.Derzeit schauts wirklich so aus als könnte sich der komplette Süden obenhalten.

:support: verso Sud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geh bitte, Parma ist immer noch auf einem NICHT-Abstiegsplatz!

Da ist noch lange nix verloren!...

Ist ja nicht so, dass die anderen Teams jetzt nur noch "Auflagen" haben!... :holy:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.