Sturm steigt am Mittwoch in Meisterschaft ein


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

...

"Gress will das aus psychologischen Gründen"

Die U19-Auswahl ist nach dem dritten Gruppenspiel am Sonntag gegen Frankreich am Mittwoch im Halbfinal-Einsatz, am Dienstag und Mittwoch steht aber auch in der Heimat Meisterschaftsfußball auf dem Programm.

"Wir werden spielen, Trainer Gress will das aus psychologischen Gründen so", erklärte Sturm-Präsident Hannes Kartnig. Damit wird sein Team am Mittwoch zu Hause gegen den FC Kärnten und am Samstag auswärts gegen den SV Mattersburg wie geplant antreten.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Jetzt ist es endlich heraus gekommen, dass Sturm Angst hatte das erste Spiel der Saison in Mattersburg zu spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich habe allerdings gute Erinnerungen an Mattersburg, im Gegenstz zu unseren roten Kollegen. :D

Daher blicke ich positiv nach Mattersburg und glaube, dass Sturm mindestens einen Punkt mit nach Hause nimmt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sturm Graz... :nein:

Wenn ich mich richtig erinnere warst nicht du derjenige, der im GAK-Forum einige User darauf hingewiesen hat, dass sie dort falsch sind??

Um deine Worte zu verwenden: DU bist hier falsch, ausser du verspührst den Drang einen konstruktiven Beitrag im Sturm-Channel zu hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegen Sturm werden wir es sehr schwer haben da sie 5:0 gegen Vfb gewonnen haben. Aber Stuttgart hat auch gegen einen Regionalisten nur 2:2 gespielt.

Schwer zusagen wer gewinnt . Favoriten gibt es aber sicher keinen. Schätze es kommen 300 kärntner mit mir 301 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wir werden spielen, Trainer Gress will das aus psychologischen Gründen so", erklärte Sturm-Präsident Hannes Kartnig.

darf sich jetzt jeder trainer selbst aussuchen, wann seine mannschaft die spiele bestreitet, oder wie ist diese aussage zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

darf sich jetzt jeder trainer selbst aussuchen, wann seine mannschaft die spiele bestreitet, oder wie ist diese aussage zu verstehen?

nein, aber wenn 2 spieler bei einer öfb auswahl sind und diese für ein meisterschaftsspiel nicht zur verfügung stehen dann hat der klub das recht die partie zu verschieben (so geschehen am ersten spieltag!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Gegen Sturm werden wir es sehr schwer haben da sie 5:0 gegen Vfb gewonnen haben.

Im Endeffekt ist dieser Sieg so schön er auch sein mag, fürn Hugo!

Zu Mattersburg: Der Auswrätsspiel in Mattersburg wird sowieso schwer ob erste oder 2te Partie, aber ich find es besser wenns erst in der "2ten" Runde spielen!

Brauchens eh ned verschieben will endlich ein Spiel von sturm in der Bundesliga ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Wir werden spielen, Trainer Gress will das aus psychologischen Gründen so", erklärte Sturm-Präsident Hannes Kartnig.

darf sich jetzt jeder trainer selbst aussuchen, wann seine mannschaft die spiele bestreitet, oder wie ist diese aussage zu verstehen?
Darum gehts mir, wollt eigentlich nur unterstreichen was ich von dieser Angsthasentaktik zu halten ist - soll nicht mein Problem sein, Sturm halt :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Darum gehts mir, wollt eigentlich nur unterstreichen was ich von dieser Angsthasentaktik zu halten ist - soll nicht mein Problem sein, Sturm halt :finger2:

Und das konntest du nicht in Worte fassen oder wie?? :laugh:

ad Thema: Gress hat nunmal entscheiden, dass er gegen Kärnten spielen will, obwohl es möglich wäre auch dieses Spiel zu verschieben. Sturm wird es so oder so schwer haben. Sowohl gegen Kärnten als auch gegen Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.