Der "Wie komme ich am besten "dorthin" " Thread


FAK-masteR

Recommended Posts

Fly like an airliner

passage is dafür so ziemlich der einzige club glaub ich, in dem es halbwegs vernünftige musik spielt.

Ja .. bin zwar nur sehr sehr sehr selten dort aber immer wenn ich dort war gabs sehr chilligen Lounge House.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo, wie komm ich von Spittelau zum Franz Josefs Bahnhof? Da fährt keine u bahn hin laut plan!

Lg

Musst du u4 Friedensbrücke fahren, dann über die Straße gehen, dann rechts einschlagen, beim neuen Schnitzel/Kebab, (oder du gehst nur gradeaus, was aber im durchschnitt 1 min länger dauert ;) ) und -schwupp- schon siehst den altehrwürigen fjb, die wiener Anlaufstelle für die Waldviertler :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Musst du u4 Friedensbrücke fahren, dann über die Straße gehen, dann rechts einschlagen, beim neuen Schnitzel/Kebab, (oder du gehst nur gradeaus, was aber im durchschnitt 1 min länger dauert ;) ) und -schwupp- schon siehst den altehrwürigen fjb, die wiener Anlaufstelle für die Waldviertler :v:

jawoi :clap:

oder du ziehst halt in D wagon vor :D vom gehweg dürfts ca is selbe sein -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hallo, wie komm ich von Spittelau zum Franz Josefs Bahnhof? Da fährt keine u bahn hin laut plan!

Lg

schaun ob innerhalb der nächsten 5-10 minuten eine s-bahn/eilzug fährt oder mit der u4 richtung handelskai bis zur friedensbrücke und dann die alserbachstraße ca. 300 m entlang gehen.

wennst irgendwo hintaus zur d-straßenbahn gehst und auf die wartest, die drei oder vier stationen dann zum franz-josefs-bahnhof fährst, bist wahrscheinlich auch nicht schneller als mit der u-bahn und einem kurzen hatscher.

mit der s-bahn würd ich nicht fahren, weil wenns net grad zufällig passt, wartest da dann 20-30 minuten auf den nächsten zug wenn du pech hast. ich wüsst bei dem gewirr aus straßen, brücken und gebäudekomplexen (wu, andere uni-gebäude, verkehrsamt/polizei, parkgaragen, müllverbrennungsanlage) dort auch den genauen weg von der u-bahn/s-bahnstation spittelau zur straßenbahnhaltestelle nicht - sind auch locker 100 m oder mehr dorthin. allein zur busendstation vom 35a (der komplett wo anders hinfährt) is es schon ein ziemlicher hatscher - wahrscheinlich heißt die haltestelle deshalb auch lichtenwerder platz und nicht spittelau. :D

Musst du u4 Friedensbrücke fahren, dann über die Straße gehen, dann rechts einschlagen, beim neuen Schnitzel/Kebab, (oder du gehst nur gradeaus, was aber im durchschnitt 1 min länger dauert ;) ) und -schwupp- schon siehst den altehrwürigen fjb, die wiener Anlaufstelle für die Waldviertler :v:

des is wohl so ziemlich die einzige wegbeschreibung die aus'm effeff klappt, gell. :=

Schätzungsweise schon aber ich gestehe hiermit, noch nie mit dem berühmten D wogn gefahren zu sein :x (das war jetz ein affront, nich?)

schau dazua, vü zeit bleibt da nimma! kennt kan d-wogn net. die jugend vo heit hot ka kultur mehr. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich wüsst bei dem gewirr aus straßen, brücken und gebäudekomplexen (wu, andere uni-gebäude, verkehrsamt/polizei, parkgaragen, müllverbrennungsanlage) dort auch den genauen weg von der u-bahn/s-bahnstation spittelau zur straßenbahnhaltestelle nicht - sind auch locker 100 m oder mehr dorthin. allein zur busendstation vom 35a (der komplett wo anders hinfährt) is es schon ein ziemlicher hatscher - wahrscheinlich heißt die haltestelle deshalb auch lichtenwerder platz und nicht spittelau. :D

Wennst auch beim falschen Ausgang aus der Ubahnstation rausgehst bist selber schuld. Beim Ströck vorbei, die Rolltreppe runter und man steht bei der D-Wagen-Station (nicht Lichtenwerder Platz aber die eine Station fahrt man dann halt mit dem D-Wagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.