ACHTUNG: SIEGER der FC 08 bekommt 500€, WENN...


Steffo

Recommended Posts

....er ASB in seinem Nickname stehen hat ! (also zum Beispiel: ASBSteffo, oder SteffoASB, oder ASB_Steffo ....)

Der Danny und ich fänden es super, wenn ein ASB User die Gesamtwertung der FC 08 gewinnt und wollen euch so zusätzlich motivieren. Das ASB im Nickname ist eine Voraussetzung für die Auszahlung des Gewinns.

Viel Erfolg !

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

herrlich, dass man das so früh sagt. bin mittlerweile bei stärke 2400 und werde mir natürlich keinen neuen nick zulegen...

so ist es (hab derzeit 2581)

ich hab zwar ASB_dossantos angelegt, aber ich hab keine Lust, noch einmal von unten anzufangen...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.