Violette (Ex)-Kicker bei der EM!


cmburns

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wunderts dich? Nach 16 Treffern in der heurigen Saison für Banik Ostrau fährst als Torschützenkönig der heimischen Liga mit zur EM!

So einfach!

Ich finds nach wie vor schade, dass wir ihn nicht behalten haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nach wie vor schade, dass wir ihn nicht behalten haben...

Definitiv. Der Angriffswirbel Sverkos-Lafata war bis auf wenige Ausnahmen schöner anzusehen als alles, was heuer bei uns zusammengestürmt wurde. Sverkos wurde ordentlich unter seinem Wert geschlagen, vor allem die Medien haben ihn gleich einmal als Transferflop abgetan. Dabei war er wertvoller als seine 0-Tor-Bilanz vermuten hätt lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wunderts dich? Nach 16 Treffern in der heurigen Saison für Banik Ostrau fährst als Torschützenkönig der heimischen Liga mit zur EM!

So einfach!

Ich finds nach wie vor schade, dass wir ihn nicht behalten haben...

Das ist schon klar, dass man ihn da mitnehmen muß. Mich wunderts ja mehr, dass er überhaupt auf diese 16 Tore in 23 Spielen gekommen ist. Das spricht schon eindeutig für seine Klasse. Fands auch schade, dass er damals gehen mußte. Aber er ist wohl auch nicht unbedingt billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wunderts dich? Nach 16 Treffern in der heurigen Saison für Banik Ostrau fährst als Torschützenkönig der heimischen Liga mit zur EM!

So einfach!

Ich finds nach wie vor schade, dass wir ihn nicht behalten haben...

Ja, im nachhinein echt schade aber damals war die Entscheidung völlig richtig vom Parits. Ein Stürmer der seit 2 Jahren so gut wie nix getroffen hat, bei uns überhaupt noch nie getroffen hat in einem halben Jahr und ständig verletzt war um eine Mille zu verpflichten wäre das Risiko nicht wert gewesen.

Aber ihm selbst vergönne ich die EM. Er hatte schon so viel Pech in seinem Leben und nun scheint sich das Blatt für ihn doch langsam wieder ein wenig zu wenden. Und dankbar bin ich ihm noch immer das er damals mit seiner Einwechslung im Cupfinale den nötigen frischen Wind für die Drehung des Matches gebracht hat. Ich glaub sogar das er den Assist zum 1:1 durch Lafata gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub sogar das er den Assist zum 1:1 durch Lafata gegeben hat.

Das war ein Kopfball nach einem Corner (von Lasnik??), trotzdem hat er in dem Spiel nach seiner Einwechslung viel Schwung gebracht .

Schade dass er gehen musste, war ein sympatischer Typ, seine Leistungen standen aber wohl in keinem Verhältnis zu den Kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im nachhinein echt schade aber damals war die Entscheidung völlig richtig vom Parits. Ein Stürmer der seit 2 Jahren so gut wie nix getroffen hat, bei uns überhaupt noch nie getroffen hat in einem halben Jahr und ständig verletzt war um eine Mille zu verpflichten wäre das Risiko nicht wert gewesen.

Aber ihm selbst vergönne ich die EM. Er hatte schon so viel Pech in seinem Leben und nun scheint sich das Blatt für ihn doch langsam wieder ein wenig zu wenden. Und dankbar bin ich ihm noch immer das er damals mit seiner Einwechslung im Cupfinale den nötigen frischen Wind für die Drehung des Matches gebracht hat. Ich glaub sogar das er den Assist zum 1:1 durch Lafata gegeben hat.

Beim 2:1 glaub ich hat er den Pass in die Mitte gegeben und Lasnik hat ihn dann

reingemacht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tschechien - WAC St. Andrä 5:1 (3:1)

Bad Kleinkirchheim, Tore: Vlcek (13.), Koller (21.), Baros (44.), Fenin (63.), Sverkos (90.) bzw. Simic (20.)

Tschechien: Blazek (46./Zitka) - Ujfalusi (46./Grygera), Radoslav Kovac (46./Fenin), Rozehnal, Jankulovski (46./Sverkos) - Vlcek (46./Kadlec), Galasek (46./Jarolim), Matejovsky, Polak (46./Sivok) - Baros (46./Skacel), Koller (46./Plasil)

orf.at

Nehm mal an Sionko hat die Woche noch Meisterschaft in Kopenhagen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ist normalerweise sionko stammspieler im tschechischen team? oder eher wechselspieler?

Hab jetzt mal geguckt, im letzten Jahr hat er desöfteren von Beginn gespielt und wurde dann immer ~ 70 Minuten ausgetauscht. 2-3 mal war er nicht zu finden im Kader, vielleicht Wehwechen oder sonstwas, dürfte im Moment näher zum Stammspieler als zum Wechselspieler sein, bei den letzten beiden Tests (Polen, Dänemark) war er Starter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschechien - WAC St. Andrä 5:1 (3:1)

Bad Kleinkirchheim, Tore: Vlcek (13.), Koller (21.), Baros (44.), Fenin (63.), Sverkos (90.) bzw. Simic (20.)

Haha, gerade letztens wieder die Sportzeitung in der Hand gehabt. Darin steht folgender, vor Fachwissen fast explodierender Satz:

"Unglaublich, dass Austria-Versager Vaclav Sverkos in seiner Heimat mit 16 Toren Schützenkönig wurde und mit Tschechien zur EM fährt."

Na, also ehrlich, unglaublich! Samma froh, dassma den im Nationalteam jetzt den Maierhofer ham, bei dem sehma wenigstens gleich, was er kann!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kader steht fest

Sanel Kuljic muss das Team verlassen, Roman Kienast fährt zur EURO 2008Graz/Wien – Nun herrscht unter den Kickern endlich Gewissheit. Zur Freude des einen, zum Leidwesen des anderen.

Teamchef Josef Hickersberger hat seinen endgültigen 23-Mann-Kader für die EURO 2008 bekannt gegeben.

Lange Diskussionen

Das Betreuer-Team hat lange diskutiert. Bis rund zwei Uhr in der Früh sind Hickersberger, Herzog und Co. am Kader gesessen.

Aus dem erweiterten Aufgebot sind Stefan Maierhofer, Marc Janko, Sanel Kuljic, Andreas Ibertsberger, Franz Schiemer, Markus Weissenberger und Andreas Dober gefallen.

Tormann-Wechsel bereits bekannt

Bereits am Vortag musste sich Helge Payer krankheitsbedingt vom ÖFB-Team verabschieden. Der Keeper leidet am Verschluss mehrerer Venen im Bauch.

Anstelle des Rapid-Keepers ist Ramazan Özcan nachgerückt. Der Vorarlberger hat zuletzt mit Hoffenheim den Aufstieg in die Deutsche Bundesliga geschafft.

(www.laola1.at)

Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.