Barrakudas ~ Fanatics...??


Recommended Posts

Treibt sich eigentlich noch IRGENDWER (wenn auch nimmer des Kärntner "Fußballs" wegen) im lo stadio rum..?

War vor c.a. einem Jahr äusserst entzückt das Bonbönchen im Zug anzutreffen.. Auch Make ließ sich vor drei Wochen im Stadion blicken...

Hab den leisen Hauch einer Ahnung die jetzigen 12 jährigen Vorschreier der Optimisten dürfen die neue Generation verinnlichen :busserl:

Nette Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Als aktive Supporter? kann i mir irgendwie schwer vorstellen, nachdem sie sich doch vom FCK wegen "zu viel Kommerz"(?) abgewandt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Als aktive Supporter? kann i mir irgendwie schwer vorstellen, nachdem sie sich doch vom FCK wegen "zu viel Kommerz"(?) abgewandt haben?

Das frag ich mich auch, vorallem das sie überhaupt denn Verein anschauen gehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich auch, vorallem das sie überhaupt denn Verein anschauen gehen 04.gif

an deiner stelle würd ich froh sein, wenn ein paar über ihren schatten hüpfen und sich doch wieder blicken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als aktive Supporter? kann i mir irgendwie schwer vorstellen, nachdem sie sich doch vom FCK wegen "zu viel Kommerz"(?) abgewandt haben?

Naja, kommt jetzt auf die Definition von aktiv an! Aber sie stehen immerhin dort und gucken sich das Spiel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

an deiner stelle würd ich froh sein, wenn ein paar über ihren schatten hüpfen und sich doch wieder blicken lassen

Dann sollen sie es aber beim richtigen Verein machen denn sie jahrelang unterstützt haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann sollen sie es aber beim richtigen Verein machen denn sie jahrelang unterstützt haben!!!

Schreibst du den Leuten jetzt auch schon vor wer wen zu unterstützen hat :hää?deppat?:

Oder ist es der Frust der dich auffrisst wenn sich die Barrakudas lieber Bundesliga geben als öden Zweitligakick :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich bezweifle dass die Barrakudas sich den FC SuperSchwachsinnsklub Superfund anschauen.

Nur weil SK Austria Kärnten (was für ein Scheiss) drauf steht ist noch lange nicht SK Austria Klagenfurt drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich bezweifle dass die Barrakudas sich den FC SuperSchwachsinnsklub Superfund anschauen.

Nur weil SK Austria Kärnten (was für ein Scheiss) drauf steht ist noch lange nicht SK Austria Klagenfurt drin.

Die Barrakudas können sich die Spiele anschauen die sie wollen!

Ich frage mich aber ernstahft, warum sie sich nicht mehr blicken lassen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Schreibst du den Leuten jetzt auch schon vor wer wen zu unterstützen hat :hää?deppat?:

Oder ist es der Frust der dich auffrisst wenn sich die Barrakudas lieber Bundesliga geben als öden Zweitligakick :augenbrauen:

Du musst wohl bei jedem Thema mitreden wovon du keine Ahnung hast?

Da du ja immer wieder betonst das du auch zum FCK hälst müsstest du wissen wie die bei jedem Spiel alles geben , und das ist alles andere als öde im Gegensatz zu deinem Verein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Du musst wohl bei jedem Thema mitreden wovon du keine Ahnung hast?

Da du ja immer wieder betonst das du auch zum FCK hälst müsstest du wissen wie die bei jedem Spiel alles geben , und das ist alles andere als öde im Gegensatz zu deinem Verein .

Ohhh, da haben wir aber ne(n) kleine(n) Prohaska! :=

glaube nicht das der SKAK zu wenig gekämpft hat, sondern das eher die spielerische Klasse gefehlt hat...

weiters wurden wir total überschätzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dann sollen sie es aber beim richtigen Verein machen denn sie jahrelang unterstützt haben!!!

Soweit ich weiß, gibt es die SK Austria Klagenfurt schon länger nicht mehr. Diese Erkenntnis war wohl auch der Grund, dass sie irgendwann den FC Kärnten nicht mehr unterstützt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.