Aufstieg 07/08


cyco

Recommended Posts

Contrarian

Es könnte einen lachenden dritten geben ... .. .

Das erinnert ein wenig an die Pasching Saison damals da hatte die auch niemand auf der Rechnung und statt den Favoriten Lustenau und Bleiberg sinds dann aufgestiegen.

Aber mal abwarten das wichte Lustenau Derby :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mein totaler ernst!

wir haben mit dieser mannschaft in liga 1 nix verloren. fakt! sollten wir aufsteigen müssten wir eine komplett neue mannschaft einkaufen, bis auf 2-3 ausnahmen die das zeug für die bundesliga hätten. und das ist es mir nicht wert.

lieber mal ordentlich ausmisten bei uns, viele junge spieler einbauen/aufbauen und dann irgendwann mal aufsteigen mit spielern die was erreichen wollen. aber diesen haufen von versagern (ausnahmen bestätigen die regel!) will ich nicht einmal mehr bei den amateuren sehen!

edit: moved!

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich würde es den Kapfenberger verdienen.

Einerseits weil 2 Mannschaften von der STMK wären und andererseits weil sie ja nach dem schwierigen vorigen Jahr reglich verdient hätten. 5 Punkte Vorsprung ist ein ziemlicher Vorsprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also ich würde es den Kapfenberger verdienen.

Einerseits weil 2 Mannschaften von der STMK wären und andererseits weil sie ja nach dem schwierigen vorigen Jahr reglich verdient hätten. 5 Punkte Vorsprung ist ein ziemlicher Vorsprung

Weder die Deutsche Sprache, noch Fußballwissen sind deine Freunde. Unpackbarer Schwachsinn in drei Sätzen.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also der FCL als Aufsteiger wäre schon sehr forza, niemand rechnete mit denen. Vielleicht gibts echt noch einen lachenden Dritten. Fantechnisch könnten die schon mit Kapfenberg mithalten.

Aber es ist doch wieder so weit nach Vorarlberg... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fragts mal die Fans von Wladiwostok :finger2:

De dürfen sich aufregen, aber Vorarlberg ist, wenn mas mit deutsche oder italienische Entfernungen vergleicht eh noch recht fanfreundlich. Nur wirds für Lustenauer schwerer mit die Freitagtermine, weil man doch als Arbeiter oft frei braucht und als Schüler oft schwänzn muss.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

So unglaubliche Austria Lustenau... Nachdem man in der 86. Minute in Parndorf in Führung geht, verliert man in der Nachspielzeit noch 2:1, während Kapfenberg wenigstens einen Punkt beim 3:3 gegen die Austria Amateure macht. Die 6 Punkte Vorsprung dürften mMn somit für die restlichen 4 Runden reichen. Lustenau läuft ja schön langsam die Zeit davon - zudem wird man in Kapfenberg gewinnen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nochmals: wir sind zu dumm um aufzusteigen. so einen schwachen aufsteiger hat es seit jahren wohl nicht mehr gegeben. von dem her können wir fast dankbar sein, wenn wir es nicht sein müssen. ich will nicht mehr aufsteigen!! nicht mit dieser nudeltruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in dieser saison hat es niemand verdient. bin mir jedenfalls sicher, dass der aufsteiger auch gleich wieder der absteiger sein wird

wieso ist es für kapfenberg unverdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.