Bier


greenwhite

Recommended Posts

always right behind

Eine Frage an die "Bierfreaks" unter uns. Gibt es in Wien ein Bierfachgeschäft, wos Biersorten aus aller Welt gibt?

Danke!

Der von Schoki bereits erwähnte Edelgreisler auf der Wollzeile (merk mir nie wie der heisst - ist auf der gleichen Strassenseite wie das Simpl) ist sicher eine gute Anlaufstelle.

Und in der Sechshauserstrasse im 15. gibt's eine recht gutsortierte Getränkefachhandlung - bin mir jetzt allerdings nicht sicher wie's bei denen mit Bier ausschaut, aber an Hochprozentigerem kriegst dort so ziemlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Meine Empfehlungen:

Gehe ins Lokal KraKra auf 1 Bier, die haben zunächst einmal sehr viele Biersorten. Die können Dir darüberhinaus sagen, woher sie das Bier beziehen.

Biergroßhändler:

1) Brau AG Lager 1210-Wien, Shuttleworthstraße 17-19 (inetwa) haben jede Menge (auch seltenere) Biersorten.

2) Ottakringer Getränke Sb-Geschäft 1160-Wien, Ottakringer Straße 91 (inetwa, etwas nördlich v. Haupteingang gelegen !) Siehe 1)

3) Zentgraf & Formanek, 1190-Wien, Heiligenstädter Straße 65. Auch jede Menge: zB. Hirter Bier, Pilsner....

4) Buben & Kolarik: 1030-Wien, Modecenter Straße 4a.

Schreibe mir das Bier, welches Du suchst, und ich kann Dir in eventu sagen wo Du das bekommst. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.