SKAK 0 - 0 SV RIED


onkelandy

Recommended Posts

Homerist

auch wenns für Ried um nichts mehr geht hoff ich auf einen Sieg - denn nur so besteht wohl noch die Chance, dass es nicht die Innsbrucker erwischt sondern doch das Politikum vom Wörthersee

ausserdem sollte die perfekte Bilanz (3 Spiele, 3 Siege, 9:1 Tore) gegen diesen unnötigen Verein aufrechterhalten werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also nach dem Spiel gegen die Linzer Athletiker bin ich doch ziemlich optimistisch für dieses Spiel.

Normalerweise sollte ein Sieg drinnen sein und wir somit unsere weiße Weste gegen die Kärntner behalten.

Außerdem können wir so unseren Tiroler Freunden Schützenhilfe geben im Kampf gegen den Abstieg.

lg

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Achgott, ich weiss net, zu Beginn der Frühjahrssaison hätt ich dem FC Nord-Slowenien nie zugetraut, dass sie vom Abstiegsplatz noch wegkommen, und unsere

Auswärtsleistungen waren bisher alles andere als berauschend...

Aber als geborener Optikermist, ääh, Optimist, sagmamal 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
das heißt dieses klagenfurter fußballkonstrukt wird freiwillig eingeebnet?

nö das meinte ich nicht =)

Achgott, ich weiss net, zu Beginn der Frühjahrssaison hätt ich dem FC Nord-Slowenien nie zugetraut, dass sie vom Abstiegsplatz noch wegkommen, und unsere

Auswärtsleistungen waren bisher alles andere als berauschend...

Aber als geborener Optikermist, ääh, Optimist, sagmamal 2:2

trottl-.. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wird wohl eine Niederlage werden, die K�rnter spielen unter Schinkels ziemlich feinen Fu�ball, bei uns gehts um gar nichts mehr.

Naja, wenigstens der 7. wär ned schlecht. Schaud ned ganz so blöd aus 8P

bearbeitet von Andi80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Kärnten - Ried mit 27.800 Zuschauern ausverkauft

zurückDer T-Mobile-Bundesligist Austria Kärnten darf im möglicherweise vorentscheidenden Heimspiel im Kampf um den Klassenerhalt am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Josko Ried auf ein volles Haus im Rücken vertrauen.

Das EM-Stadion am Wörthersee ist mit 27.800 aufgelegten Tickets ausverkauft. Das gab der Club am Donnerstagabend bekannt. Mehr Zuschauer werden von der Veranstaltungsbehörde derzeit nicht zugelassen.

ähm...muss man da jetzt angst haben am sonntag für den gästesektor keine karten mehr zu bekommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ähm...muss man da jetzt angst haben am sonntag für den gästesektor keine karten mehr zu bekommen? :ratlos:

es wurden 27.000 karten abgesetzt

kommen tun dann eh wieder um ein paar tausend weniger

war beim letzten heimmatch des bzö nicht anders (21.000 "verkauft", 17.000 im stadion)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bezüglich Freikarten.

Da wir ja eine vereinsunterstützende Auswärtsfahrt haben, hat der Verein auch wegen Freikarten angefragt, bzw besser gesagt, wegen eines Kartentausches, das die Kärntner dafür beim nä Spiel in ried frei Eintritt hätten

Von Kärntner Seite kam hier aber eine Absage :lol: .

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

bezüglich Freikarten.

Da wir ja eine vereinsunterstützende Auswärtsfahrt haben, hat der Verein auch wegen Freikarten angefragt, bzw besser gesagt, wegen eines Kartentausches, das die Kärntner dafür beim nä Spiel in ried frei Eintritt hätten

Von Kärntner Seite kam hier aber eine Absage :lol: .

weisst du zufällig bescheid wegen karten für den auswärtssektor? von kärnten hab ich auf meine anfrage keine rückmeldung bekommen, unser sekretariat hat mir nicht entscheidend weiterhelfen können (ausser, dass ich jetzt weiss, dass ich im sekretariat keine karten bekomme). ich überleg runter zu fahren, möchte aber ungern 9h im zug sitzen für einen klagenfurt ausflug ohne match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.