Wiener Toto Cup: Fortuna 05 - Rapid Amateure


mclausky

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Amas: Sieg im Cup

Nächster Erfolg beim Wiener TOTO-Cup: Nachdem die Rapid Amateure bereits im Achtelfinale (8:0 gegen Kagran) siegreich waren, setzten sie gestern ihre Siegesserie im Cup fort. Im Viertelfinale traf die Elf von Trainer Andreas Reisinger auswärts auf DSV Fortuna 05 aus der Wiener Liga. Kurz vor der Pause gelang hier Daniel Nikic der einzige Treffer des Spiels, zugleich das Siegestor zum 1:0 für die jungen Rapidler (47.). Im Semifinale kommt es nun zum Duell mit Gerasdorf.

Wiener Totocup - Viertelfinale:

DSV Fortuna 05 - SK RAPID Amateure 0:1 (0:0)

Tor: Nikic (47.);

Rapid Amateure spielten mit: Haunschmid; Duran, Jusic, Tosun, Palla; Nikic, Prokopic, Pehlivan, Bauer (58. Sandic); Frank (70. Jicinsky), Freiberger (88. Selmanovic);

Gelb: Jusic, Prokopic, Freiberger;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

war ein recht schwacher auftritt

in der ersten hz. kamen die amateure noch zu 2-3 sehr großen chancen, die aber vom unkonzentrierten frank und co. stümperhaft vergeben wurden. palla war links im mittelfeld relativ auffällig (in der 2. hz spielte er dann in der viererkette) nach dem schnellen führungstreffer gleich nach wiederanpfiff ließ man die fortuna auf der kleinen krottenbacher alm etwas aufkommen und hätte sich im endeffekt auch nicht beklagen können, wenn sich die heimmannschaft irgendwie den ausgleich erwurschtelt. besonders geglänzt hat eigentlich niemand, nikic hat gegen ende nochmal probiert etwas dampf zu machen, pehlivan 90 minuten ordentlich gerackert, duran offensichtlich ein richtiger teamplayer.

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.