Frage: "Original"


abcdef

Recommended Posts

Anfänger

hallo, ich würde meinem freund gern einen gefallen machen und ihm ein trikot kaufen im rapid-onlinefanshop und da steht folgendes:

TRIKOT HOME MIT ORIGINALUNTERSCHRIFTEN

Heimtrikot des SK Rapid mit den Originalunterschriften der Kaderspieler des SK Rapid. 100% Polyester. Climalite.

€ 75.00

und bin bissl verwirrt weil ich net weiß ob original jetzt heißt wirklich unterschrieben (sollte man meinen bei dem wort "original") oder nur aufgedruckt (also doch nur eine kopie, sozusagen halt, glaub ich eher dass das so is weil würd ja sonst auch mehr kosten wahrscheinlich...) und das schaut dann wahrscheinlich ein bissl kindisch aus wenn man ein trikot mit nur aufgedruckten unterschriften hat, dann lieber gar keine, oda?

ich hätt auch anrufen können beim fanshop, ja, aber ich dacht hier weiss das sicha auch jemand :-)

bussi, nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

und das schaut dann wahrscheinlich ein bissl kindisch aus wenn man ein trikot mit nur aufgedruckten unterschriften hat, dann lieber gar keine, oda?

Naja, kommt drauf an schätz ich, wenn mir jemand ein Trikot schenken würde, hätte ichs lieber ohne Unterschriften, aber offensichtlich gibts auch einen Bedarf nach unterschriebenen Leiberl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einmal so ein Trikot bekommen.

Aber du kannst sicher sein das es sich um "richtige" Unterschriften handelt und nix aufgedruckt ist.

Gerade bei Rapid bekommt man "fast" alles (selbst gedrehte Videos mit der Mannschaft, persönliche Schreiben mit Unterschriften und Glückwünschen usw. )wenn man sich an das "Fanservice" wendet.

Bei mir hat das noch immer funktioniert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus. Schenk ihm lieber ein normales Trikot und ein Poster mit allen Unterschriften.

Weil sonst kann er das Trikot nie anziehen, bzw. nie Waschen weil sonst die Unterschriften rausgehen.

Du sparst somit beim Trikot Geld und behältst die Unterschriften sicher länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus. Schenk ihm lieber ein normales Trikot und ein Poster mit allen Unterschriften.

Weil sonst kann er das Trikot nie anziehen, bzw. nie Waschen weil sonst die Unterschriften rausgehen.

Du sparst somit beim Trikot Geld und behältst die Unterschriften sicher länger.

wenn die mit einem edding oder so unterschreiben, dann bleiben die unterschriften auch nach dem waschen drauf

ich find dressen ohne unterschriften aber auch schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

wenn die mit einem edding oder so unterschreiben, dann bleiben die unterschriften auch nach dem waschen drauf

Hab vor zwei Jahren eins mit Unterschriften geschenkt bekommen, aber noch nie gewaschen :D Hab auch Angst, daß die dabei runtergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab vor zwei Jahren eins mit Unterschriften geschenkt bekommen, aber noch nie gewaschen :D Hab auch Angst, daß die dabei runtergehen...

mein schurli wimmer dress von 1997 hat noch immer die unterschriften von ivan adzic, ladi maier, rene wagner und oliver freund drauf :D

(ok hab ich lang nimmer getragen/gewaschen, aber ich glaub wirklich nicht, dass die unterschriften da gleich runtergehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mein schurli wimmer dress von 1997 hat noch immer die unterschriften von ivan adzic, ladi maier, rene wagner und oliver freund drauf :D

(ok hab ich lang nimmer getragen/gewaschen, aber ich glaub wirklich nicht, dass die unterschriften da gleich runtergehen)

ja eh nicht gleich, aber mit der Zeit. ok, hätte mein unterschriebenes Leiberl vielleicht nicht jede zweite Woche zum kicken anziehen sollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja eh nicht gleich, aber mit der Zeit. ok, hätte mein unterschriebenes Leiberl vielleicht nicht jede zweite Woche zum kicken anziehen sollen ;)

na gut, das zählt nicht, du hast sicher dann auch keinen erkennbaren sponsoraufdruck mehr drauf und ein aussenstehender wird das trikot als ganzes nicht mehr indentifizieren können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

na gut, das zählt nicht, du hast sicher dann auch keinen erkennbaren sponsoraufdruck mehr drauf und ein aussenstehender wird das trikot als ganzes nicht mehr indentifizieren können :D

:bunt: wie fast immer eine absolut korrekte Schlussfolgerung. Mittlerweile hat das Dress eh nur mehr sentimentalen Wert. Aber man wird ja zum Glück älter und beim spielen sind sie eigentlich eh nicht wirklich angenehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

mein schurli wimmer dress von 1997 hat noch immer die unterschriften von ivan adzic, ladi maier, rene wagner und oliver freund drauf :D

(ok hab ich lang nimmer getragen/gewaschen, aber ich glaub wirklich nicht, dass die unterschriften da gleich runtergehen)

Wennst mit Schonprogramm und ohne scleudern wahscst, dann sollte sowas schon halbwegs lang halten.

Mein derzeitiges Trikot (gekauft in der Meistersaison 2004/05) hat Unterschirften vom Tag der offenen Tür 2005 drauf und wurde sicher shcon ca. 5x gewaschen und die Unterschirften sind bis jetzt kaum verblasst. Ich muß allerdings noch anmekren, dass meine Mutter eine sauteure Miele-Waschmaschine mit "Handwaschprogramm" hat (hat damals glaub ich ca. 15.000 Schilling gekostet). Der Wien Energie Aufdruck dagegen ist schon komplett runtergewaschen, aber mir gefällts ohne den fetten orangen Batzen ohnehin besser.

Wenn mans wie Guardiola16 beim kicken anzieht kommt ja auch noch der Schweiß dazu und das tut den Unterschriften sicher auch nicht gut.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.