Willkommen im inoffiziellen FC:08-Forum !


Dannyo

Recommended Posts

Cremig, der Oro

ich werd wahnsinnig, irgendwie basiert alles auf zufall und die wahlfunktion geht bei mir gar nicht.

das is wirklich gschissen, da kann man gleich auf "spielerwechsel automatisch"

mein nick übrigens: GlorySquad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

das spiel ist zwar etwas minimal, aber es macht doch ziemlichen spaß!

hab auch schon einige Spiele gespielt und halte bei 74% im moment

UnionMauer mein Name

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

so ein schmarrn

einmal wurde dem gegner ein abseits gepfiffen und noch bevor ich den freistoss ausführen konnte stand auf einmal TOR da

dann kam nochmal die wiederholung von der abseitsszene und schon war ich 0:1 hinten

ich hab auch schon mal ein tor erzielt, wo der ball definitiv nicht hinter der linie war, im gegenzug wurde dafür ein klares tor als abstoß gewertet

desweiteren hab ich schon mehrere hundert punkte verloren, weil ich angeblich die verbindung verloren hätte

und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

steh momentan bei ca. stärke 2200, wieviele spiele ich gespielt hab, weiß ich nicht, jedenfalls waren es etliche. und man kommt ja auch garnimmer weg, wenn man einmal begonnen hat.

zu den bugs: hab gestern auch ein tor erhalten, welches anfangs als abseits gewertet wurde. in der wiederholung sah man dann, dass der spieler der angeblich abseits war, eigentlich hinter der torlinie stand.

die torwart-ki ist übrigens auch ned grad die beste. rennt man im strafraum nach links oder rechts, läuft der goali meistens garned mit. also muss man sich nurnoch gerade hinstellen und ins leere tor kicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

also ich hab mich jetzt mal angemeldet und bin mit meinem alten laptop auch gleich reingekommen.was ich ncoh nicht ganz verstehe:

wie spielt man ein spiel?

bin zwar reingekommen und dann muss man ewig warten bis ein anderer bestätigt und am ende hängt sich das ganze überhaupt auf.

:ratlos:

immer training is ja etwas langweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.