Willkommen im inoffiziellen FC:08-Forum !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute,

dies ist das inoffizielle Forum zur neuen FC:08 Fußball Challenge, die von tipp3 und dem ORF organisiert wird.

Zu finden hier: http://fussballchallenge.orf.at/

Hier kann über die Challenge, die Spiele, die Teams usw. diskutiert werden.

ACHTUNG !

Ganz toll wäre es, wenn wir eine Art "ASB-Clan" zusammenbringen würden. Wenn ihr euch also anmeldet, wäre es cool, wenn ihr ein kleines ASB-Erkennungsmerkmal in euren Usernamen basteln würdet ([ASB]Dannyo, [AustrianSoccerBoard]Steffo etc.)

Viel Spaß mit der Fußball-Challenge und beim Diskutieren über selbige !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich hätte gerne mal eine lösung für das problem, dass man auf die faq seite weitergeleitet wird, wenn man das spiel starten möchte.

ich hab 1.25 gb ram, amd athlon 2600 prozessor und eine geforce fx 5200

das sollte doch wohl reichen für die systemanforderungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

irgendwie total chaotisch weils nur eine taste für alle aktionen gibt aber lustig :D

erstes spiel online gleich gewonnen :). nick: OoK_PS

EDIT:

Österreich in schwarz-weissen dressen :v:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soda, ich werde mich auch gleich anmelden

Ganz toll wäre es, wenn wir eine Art "ASB-Clan" zusammenbringen würden. Wenn ihr euch also anmeldet, wäre es cool, wenn ihr ein kleines ASB-Erkennungsmerkmal in euren Usernamen basteln würdet ([ASB]Dannyo, [AustrianSoccerBoard]Steffo etc.)

wäre wirklich leiwand wenn wir da einige Leute zusammenbringen würden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

SSCDerFremde steht bereit.

Kann man den Nick nachträglich ändern? Dann würde ich das ASB einfügen.

Edit: nein, kann man nicht.

Gründ ein neues Team und benenn es halt so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.