SK Sturm - FC Kärnten


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Nächsten Mittwoch geht es auch für Sturm endlich los.

Es wird sicherlich ein sehr schwieriges Spiel, da keiner weiß wie gut Sturm wirklich ist und Kärnten sicherlich viel Selbstvertrauen durch den Sieg gegen die Austria getankt hat.

Das Motto für Sturm kann trotzdem nur lauten: Ein SIeg muss her.

Es wäre extrem wichtig gut in die Saison zu starten, damit die Verunsicherung der letzten Saison endgültig abgeschüttelt wird.

Mein Tip: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

außerdem müssen wir auf die jungen säumel und salmutter verzichten, die nachwievor erfolgreich mit dem u19 nationalteam bei der em in lichtenstein vertreten sind.

mein tip:

ein mühsam erkämpftes 1:0 gegen eine sehr starke kärntner truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das 5:0 gegen stuttgart bringt mir optimusmus daher mein tipp:

2:0 sturm

aber jetzt wegen einem gewonnen freundschaftsspiel sollte die mannschaft nicht überheblich werden, was ich mir auch vrostellen könnte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

aber jetzt wegen einem gewonnen freundschaftsspiel sollte die mannschaft nicht überheblich werden, was ich mir auch vrostellen könnte  :nervoes:

Dafür sollte die Mannschaft eigentlich genug Erfahrung haben, damit so etwas nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Dafür sollte die Mannschaft eigentlich genug Erfahrung haben, damit so etwas nicht passiert.

das stimmt, aber die Leistung von Kärnten im letzten Spiel war schon beeindruckend besonders die Leistungen von Papac und Junior - überweigend von den Flanken kommend! Wird nicht leicht für Sturm werden! Ein Sieg sollte schon heraus schauen! Aber leider weis man auch noch nicht wo Sturm derzeit steht, - Vorbereitung und Testspiele sind gut und schön aber was zählt ist die Bundesliga - da gehts dann anderes zur Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

+++ Saisonauftakt am Mittwoch +++

2. Runde

Mittwoch, 23.07.2003, 19.30 Uhr

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Kelag Kärnten

SR: Brugger Bernhard; Schwab Norbert, Gruber Rudolf

B: Schachhuber Fritz

<"sturm online">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Na endlich gehts los!!!

Anscheinend war der Sieg der Kärntner gegen die Austria die beste Werbung für das morgige Spiel und so ist der Ansturm auf die Karten lt. Stadionkasse ziemlich groß.

Die, übrigens nett anzusehende :D , Kartenverkaufsdame hat gemeint, dass sie mit mind. 10.000 Leuten rechnet.

Mein persönlicher Tipp sind rund 12.500 Zuschauer.

Hoffentlich wird das Spiel vom 25er aus nicht zu einer einzigen "Brunmayr du Oaschloch" Veranstaltung. Mittlerweile hab ich mich ja auch mit seinem Kauf abgefunden und finde, dass er sich eine Chance verdient hat. Er hat sich ja doch ziemlich motiviert und engagiert gezeigt während der Vorbereitung.

Tipp: 3:1 (Tore: Brunmayr, Haas, ??? bzw. Maric)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die, übrigens nett anzusehende  :D  , Kartenverkaufsdame hat gemeint, dass sie mit mind. 10.000 Leuten rechnet.

Mein persönlicher Tipp sind rund 12.500 Zuschauer.

Das wäre echt super, wenn wirklich so viele Zuschauer kommen würden. Endlich wieder ein Heimspiel bei dem das Stadion gut gefüllt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

mögliche Aufstellungen:

laut sort1.at wird Sturm so spielen:

De Wilde - Neukirchner - Strafner, Rojas - Masudi, Filipovic, Wetl, Brzeczek, Dmitrovic - Haas, Brunmayr

laut Kleine Zeitung:

De Wilde; Breczek; Strafner, Rojas; Neukirchner, Masudi, Filipovic, Wetl, Dmitrovic; Haas, Brunmayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.